Trainingspensum

  • Also bei mir ist das wenn ich zeit dafür habe, trainiere ich meistens so 2 Stunden intensiv.
    Die besten Zeiten sind bei mir Spätnachmittags oder abends bis in die Nacht.
    Natürlich ist es nicht schlecht wenn man jeden Tag ein wenig wirft..... froschn
    Gudschi_The Power

  • Ich trainiere einmal wöchentlich im Verein, dann meist den ganzen Abend. Und einmal in der Woche ist Meisterschaft, wo natürlich zuvor eingeworfen wird. Mehr Zeit kann ich leider nicht Opfern, da sowohl Beruf als auch Familie es nicht zulassen.

  • Zur Zeit darte ich alle zwei Wochen mit unserem kleinen Club bei mir zu Hause in der Garage!
    Dann lege ich normal noch in den Wochen, wo wir uns nicht treffen einen abend als Übungsstunde ein. Nur Übung macht den Meister... ;)



    Gaststättentechnisch sieht es bei uns im Ort eher Mau aus und den Ort wechseln möchten wir nur ungern.