***** OFFIZIELLES WinDart-Treffen - BITTE LESEN UND ABSTIMMEN ! *****

  • Es tut mir leid euch mit zu teilen das ich nicht kommen kann aber ich habe momentan Eheliche Probleme und die Zukunft ist noch nicht vorraus zu sehen deswegen sage ich jetzt hier ab, ich werde auch nicht mehr so aktiv in der nächsten zeit sein was wohl auch Verständlich ist.


    Ebensfall werde ich auch meine Teilnahme an der Liga hiermit beenden weil mir dafür jetzt einfach die zeit und der Kopf fehlt.


    Grüße


    Lars

  • Ich werde hier keine Weiteren Details veröffentlichen das es im internet ist und weil das noch alles sehr Frisch ist werde ich mich auch zu niemanden äussern. Bitte gebt mir die zeit und das Verständnis.


    Man hört sich.

  • Hallo Liebe Windarter,
    da muss ich mich doch auch mal zu Worte melden und mich der Anmerkungen von Rainer ( Cellarag) anschließen. Ich weiß, wie viel Arbeit in solch einer Planung steckt und finde es auch etwas komisch, das nach dieser anfänglichen Begeisterung vieler, dies jetzt bis auf`s letzte ausgereizt wird. Rainer wird das Geld nicht in Tagesgeld oder Aktien anlegen, somit hat er nicht mehr davon, als das er dies für die Planung braucht. Denn dies in Vorkasse zu organisieren und dann darauf sitzen zu bleiben, ist auch nicht Sinn der Sache.
    Also appelliere ich auch nochmal an alle, die Ihr Kommen zugesichert haben: überweist das Geld umgehend, das Rainer seine Planung fortsetzen kann und wir alle ein schönes Treffen verleben können.
    VG
    Rainer

  • ...ja sorry, aber dass die Sache so schleppend läuft hätte ich nicht gedacht. Für mich stand und steht im Vordergrund, die bekannten Gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen. Das hat sich auch nicht geändert!


    Ich möchte aber schon, dass der Abend einen gemütlichen und professionellen Rahmen bekommt. Genau dafür brauche ich die Rückmeldungen und die Vorkasse. Überschüsse fließen natürlich wieder an Euch zurück. Daran möchte ich mich nicht bereichern, auch wenn es einiges an Organisationsarbeit ist, die zu leisten war und noch sein wird.


    Bin von einigen Leuten hier echt enttäuscht, schade!


    :confused :sad: :s_11: :s_18: :s_79: :s_17: