***** OFFIZIELLES WinDart-Treffen - BITTE LESEN UND ABSTIMMEN ! *****

  • Möchtest du an dem WinDart-Treffen teilnehmen? 18

    1. ja, ich komme alleine (3) 17%
    2. ja, ich komme mit 1 weiteren Person (6) 33%
    3. ja, ich komme mit 2 weiteren Personen (0) 0%
    4. ja, ich komme mit 3 weiteren Personen (0) 0%
    5. ja, ich komme mit 4 oder mehr weiteren Personen (0) 0%
    6. ja, ich würde gerne kommen, aber der Termin ist unpassend (2) 11%
    7. ja, ich würde gerne kommen, aber die Anreise ist mir zu weit (3) 17%
    8. nein, ich habe kein Interesse an dem Treffen (0) 0%
    9. ich kann im Moment noch keine Aussage treffen und stimme später ab (4) 22%

    Hallo WinDarter,


    aufgrund einiger "Neuzugänge" von WinDartern hier im Forum, die auch zum Teil sehr aktiv sind, kam mir die Idee, ein "offizielles WinDart-Treffen" zu organisieren. Zwar haben sich einige von uns schon öfter mal im kleinen Kreis getroffen, es bestand aber häufiger auch der Wunsch von den "aktiveren" WinDarten, - zum Großteil den WinDart-Liga-Teilnehmern - sich einmal persönlich kennen zu lernen. Jetzt soll es auch passieren!
    Die Einladung bezieht sich natürlich auch auf eure "Anhänge" und interessierte Freunde. Beim Blick auf die Landkarte bot sich eben auch mein Wohnort Selm (Nähe Dortmund) an, weil er relativ zentral liegt. Dass einige von Euch leider eine etwas weitere Anreise haben, lässt sich verständlicher Weise nicht vermeiden. Hier bieten sich aber auch Fahrgemeinschaften an.


    Es hängt jetzt von der Anzahl der positiven Rückmeldungen ab, ob das Treffen stattfindet.


    Es sollten sich schon etwa 20 Personen anmelden, damit sich der organisatorische Aufwand auch lohnt. Sofern genug positive Rückmeldungen kommen, werde ich eine verbindliche Anmeldung mit Vorkasse abfragen, um die Auslagen für die Organisation und Preise/Pokale... für das Turnier zu decken. Ich denke, dass ihr Verständniss dafür habt!


    Hier die Eckdaten:
    - Datum: 25. April, 2015!
    - Ort: 59379 Selm
    - Gaststätte "Lumberjack", Kreisstr. 66
    - Es besteht dort auch die Möglichkeit, amerikanisch zu essen (Burger, Steaks und mehr...)
    - wir werden einen abgetrennten Raum für uns mit Wurfbereich und 2 Automaten (+WinDart-Automat, Practice-Board) zur Verfügung haben
    - Übernachtungsmöglichkeit besteht in einem, keine 200 Meter vom "Lumberjack" entfernt gelegenen Hotel (http://www.an-hotel.de/). Also für die meisten dann fußläufig zu erreichen!


    Geplant ist:
    - ein Dart-Turnier auszuspielen,
    - das WinDart-System zu präsentieren,
    - das ein oder andere Gläschen Bier etc. zu trinken
    - und sich bei netten Gesprächen näher kennen zu lernen!


    Den Dartclub von Selm (die acht A-Liga Spieler) habe ich ebenfalls angesprochen und eingeladen. Sie sind bereit, ihren Liga-Spielplan dem Termin des WinDart-Treffens anzupassen und würden sich das System auch gerne anschauen.


    Wenn ihr vorab noch Fragen zum geplanten Ablauf oder zur Organisation habt, schreibt mir bitte eine PN oder ruft mich an (02592)-981818. Auch Wünsche, Ideen und Anregungen können bei der Planung noch berücksichtigt werden. Ich bin für alles dankbar und offen!


    Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass ihr auch Interesse an dem WinDart-Treffen habt und bereit seit, ein paar Kilometer auf euch zu nehmen!?


    Bitte nutzt auf jeden Fall die "Abstimm-Funktion" - auch wenn ihr keine Zeit, Interesse oder sonstige Gründe habt, nicht zu kommen. Auch das ist eine wertvolle Information. Die Anmeldung ist zurzeit noch unverbindlich, sollte aber schon realistisch sein!


    VG
    Rainer, aka Cellarag!


    Orgateam: Cellarag, EuleDo & Windart-Creator

  • Hallo Rainer,


    also erstmal eine Super s_60 mit dem treffen, da wie Du es geschrieben hast, sich nur die wenigsten persönlich kennen ( wie auch wir beiden noch nicht das vergnügen hatten) und daher ich mit großem Interesse an dem treffen teil nehmen möchte ( für ein WinDart - Treffen ist mir keine Reise zu weit :thumbsup: )


    Gestern hatte ich noch mit meiner Freundin darüber gesprochen wegen einem WinDart - Treffen, da wir am Wochenende Thomas und Gabi besucht hatten. Den Sie ist auch immer mehr begeistert vom darten und heute kommst Du mit dem Vorschlag dies zu organisieren s_61


    Jetzt hoffe ich das dies mehr WinDarter so sehen wie ich.


    Gruss Manuel apesch81

  • Hallo Rainer !


    Wie schon über TS besprochen wird auch die OWL Fraktion teilnehmen !
    Ich als einer der "mittleren Starter" bei Windart, fieber diesem Treffen natürlich schon entgegen ...
    Das Video vom ersten Treffen macht schon "Laune" - einfach coole Truppe !!!


    Ich denke das ich mit Stefan, Muri und einer zum späteren Zeitpunkt fahrtüchtigen Person anreisen werde.
    Abstimmen werde ich zum Wochenende !

  • Richtig Carsten...und glaub mal Holger bei der ersten Party konnte ich nicht mehr fahren s_02 :whistling:

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation
    relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater
    komplexer Algorithmen.

  • Danke Tom s_60 ...hätte ich auch selbst drauf kommen können! ;(


    Die mobile Dartscheibe aufgebaut, ein paar Biergarnituren hingestellt und 10 Kisten Krombacher in Achims rollende Kneipe gewuchtet. Ne Frittenschmiede/Pizzabude ist auch vis a vis und alles ist fertig organisiert. :thumbup:
    Ich kann beim "Lumberjack" ja noch absagen!? :P


    VG

  • Hallo WinDarter,


    ich möchte Euch einmal einen Zwischenstand zum Treffen geben: Es haben aktuell 17 Personen fest zugesagt. Ich hatte in dem Ankündigungsthread geschrieben, dass es mindestens 20 Personen sein sollten - ich werde das Treffen aber auch mit 17 Personen organisieren. Vielleicht überlegt es sich der ein- oder andere doch noch. Ich denke, dass es sich in jedem Fall lohnt.
    Ihr könnt mich auch gerne vorab noch kontaktieren und mir Fragen und Anregungen schicken! Wer z.B. vielleicht schon Freitags kommen möchte oder noch andere Wünsche hat - alles kein Thema!


    Also dann rafft Euch nochmal auf und schaut scharf auf eure Terminkalender. Bitte nutzt auch die Abstimmfunktion, wenn ihr nicht kommen könnt oder wollt. Es ist auf jeden Fall für mich eine verwertbare Aussage!


    s_11
    VG, Cellarag