***** OFFIZIELLES WinDart-Treffen - BITTE LESEN UND ABSTIMMEN ! *****

  • Würde mich Interessieren muss nur noch schauen wie mein Terminkalender aussieht, und wie weit die Anreise von Wien ist.
    Aber ich sag dir Bescheid.
    Lg . Christian/Warrior-CRISS

  • Hallo Christian,


    damit hättest du auf jeden Fall die Krone für die weiteste Anreise verdient: Das sind schon 960 Km!
    Wenn Du das wirklich auf dich nehmen willst, dann nimm mal Kontakt zu Mario auf. Das würde für Dich auf dem Weg liegen und die Strapaze etwas entspannen.
    Ich werde in Kürze an alle, die sich bis dann angemeldet haben eine PN schicken mit weiteren Informationen zum Treffen.


    VG Rainer(I), aka Cellarag

  • Hallo WinDarter,


    ich möchte hier noch einmal ein paar Informationen zum geplanten WinDart-Treffen liefern:
    Für die weiter Planung des "offiziellen WinDart-Treffens" benötige ich möglichst genau die Personenzahl und muss mich auch darauf verlassen könne, dass ihr kommt. Auch wenn der ein oder andere denkt, "naja, auf einen kommt es nicht an..." ist dies fatal, wenn auf einmal statt der bis dato angemeldeten 17 Personen nur noch 5 hier auf der Matte stehen und ich organisiere ein Treffen mit allem Zipp & Zapp, blockiere hier das "Lumberjack" für den Abend und ordere dort eine eigene kleine Speisekarte oder ähnliches für uns!
    Also hier nochmal die Bitte, dass ihr dann auch wirklich hier erscheint. Lasst mich da bitte nicht hängen!


    Die Anmeldefrist habe ich daher jetzt zeitnah auf den 31.01. festgesetzt. Das heißt nicht, dass sich danach keiner mehr anmelden kann, aber dass das die Personenzahl aus den Reihen der "WinDarter" ist für die ich bestellen, einkaufen und kalkulieren werde. Es wäre wirklich klasse, wenn ihr mir per PN hier über das Forum noch einmal eine kurze Info gebt, ob, wie (Auto/Bahn...) und wann ihr anreisen wollt (Infos zum Hotel, Lokal etc standen im Startthread). Eine Meldung "Ich weiß noch nicht genau, ob und vielleicht..." ist mir viel mehr wert als gar keine! Einige haben ja eine etwas weitere Anreise und würden gerne von Freitag bis Sonntag bleiben - das habe ich in Einzelgesprächen schon mitbekommen. Sofern ich Euch dabei unterstützen kann werde ich das gerne machen. Je mehr Infos ich habe, desto besser für alle.


    Es hatten ja auch einige abgestimmt, dass sie noch nicht sagen können, ob sie kommen. Also hier nochmal die Möglichkeit, Euch anzumelden und auch einen interessierten Freund/Freundin mitbringen. Weiterhin gibt es in der Zwischezeit auch einige neue Forumsmitglieder, die natürlich auch herzlich willkommen sind.


    Meine Bitte:
    - noch einmal den Startthread zum Treffen durchlesen. Hier stehen alle wichtigen Infos
    - verbindliche Anmeldung bis zum 31.01.!


    Ich werde - wie angekündigt - allen Angemeldeten Anfang Februar persönlich eine PN mit weiteren Infos schicken.


    Ich freue mich persönlich sehr darauf, die bekannten Gesichter wiederzusehen und die mir unbekannten kennenzulernen.
    :s_11:
    VG aus Selm
    Rainer (I), aka Cellarag

  • hallo rainer,
    der Termin ist für mich schon fest eingeplant. sollte nichts krankheits oder leider arbeitsmäßig dazwischen kommen bin ich mit dabei. zum glück mache ich selber die arbeitspläne bei uns in der Firma und für die Abteilung, und kennt ja jeder wer schreibt der bleibt. also gehe ich mal fest von aus [Blockierte Grafik: http://www.windart.de/forum/wcf/images/smilies/sport_0036.gif], was ich leider nur nicht genau sagen kann ob ich alleine komme oder meine frau doch mitkommen möchte und kann. auch da geht's um arbeiten oder nicht, hoffe das ihr das versteht und arbeit dann doch etwas vor geht. bin auch noch dran zu klären ob von unserer dartmanschaft noch einige mitkommen oder mitkommen können.
    sollte ich da genaueres sagen können, gebe ich zeitnah bescheid.
    freuen uns ja schon und auch mit rainer (dragon196) sind wir schon am planen das wir gemeinsam kommen [Blockierte Grafik: http://www.windart.de/forum/wcf/images/smilies/thumbup.png].
    gruß Torsten aus rheine

  • Hallo Torsten,


    find ich gut, dass du auch kommen möchtest. Wäre nett, wenn Du auch einmal die Abstimmfunktion hier im Thread nutzen würdest. Dient nur der Übersichtlichkeit. Wenn du noch Freunde/Darter mitbringen möchtest, sollte das kein Problem sein. Wäre gut, wenn ich das dann etwa 1 Woche vorher weiß mit wieviel Personen du kommst, damit sich der Kneiper darauf einstellen kann. Schätze es bei der Abstimmfunktion einfach mal ab: "Ich komme mit ? Personen.."


    Na, hoffentlich klappts dann bei dir mit dem Treffen!


    VG Rainer (I), aka Cellarag

  • So dann melde ich mich auch mal zu wort ich würde auch gerne kommen, wenn dann komme ich alleine und ob ich den Freitag schon anreisen kann weiß ich nicht. Gibt es denn in dem Ort noch andere Schlafmöglichkeiten wo ich beispiel weiße ein bis zwei Wochen im voraus bestellen kann??


    Grüße


    Lars

  • So hab mal alles durgestöbert und gesucht aber der Aufwand und die Kosten für die Anreise sind mir ein wenig zu hoch, leider und die Anfahrt mit Auto sind auch über 11.std.Were schön gewesen mal alle Mitglieder und deren Gesichter zu sehen mit denen man so ab und zu ein Spielchen macht.Ja wird ja sicher nicht das letzte Treffen sein vielleicht klappt es bei nächsten mal.Nicht böse sein . :smilie_gr_264:
    Lg.Christian

  • Hallo WinDarter,


    mittlerweile gab es doch einige Rückmeldungen per PN oder auch hier im Thread. Das Treffen findet daher definitiv statt.


    Ich werde zeitnah an jeden eine PN schicken, der sich angemeldet hat, bzw Interesse bekundet hat oder aus irgendwelchen Gründen noch nicht zusagen konnte. Es fällt also keiner durchs Netz! Dann wird es weitere Infos zum Treffen und zur Vorkasse geben. Ohne die Vorkasse habe ich leider keine Sicherheit und kann nicht planen.


    Im Bezug auf die Frage von Lars nach dem Hotel: Ich hatte den Link auf das "anHotel" hier gepostet. Carsten sagte mir aber, dass dort keine Zimmer mehr frei wären. Hier direkt in Selm gibt es noch ein weiteres Hotel: http://www.hotel-adria.de/index/index_in.htm. Über die Qualität der Zimmer kann ich keine Aussage treffen, das Restaurant (Jugoslawe) ist ordentlich. Etwas außerhalb liegt auch noch der Landgasthof "zum alten Feld": http://www.zum-alten-feld.de/19_de_Die+Zimmer.html. Auch hier kann ich keine Aussage zu den Zimmern treffen. Mit dem Taxi sind es bis dahin vielleicht 5 Minuten, sodass sich die Kosten dafür in Grenzen halten.


    Bei weiteren Fragen schreibt mich auch gerne direkt per PN an!


    VG Rainer (I), aka Cellarag