neue Flights & Spitzen

  • habe heute neue Flights und Spitzen bekommen. Musste ich natürlich sofort austesten. Die Pentathlon-Flights machen einen hochwertigen Eindruck, mal sehen, wie sie in einer Woche aussehen?
    Begeistert bin ich aber von den Spitzen: http://mcdart.de/1224/fibergla…e-spitzen-100er-pack.html
    Nach ewigem ausprobieren von Evo's, Keypoint... und wie sie sonst noch alle heißen, habe ich heute Fiberglas verstärkte Spitzen von McDart geliefert bekommen, die wirklich top sind:
    - Nach etwa 10 Spielen ist noch keine abgebrochen (ich spiele mit 18 Gramm Darts und die Darts kippen bei mir sehr nach vorne)
    - die Darts stecken wirklich sehr gut (wenig Bouncer) und absolut gerade im Board
    - leichtes nachschwingen, stört aber nicht


    Ich bin echt froh, dass das ewige Spitzen wechseln und aus dem Board drücken jetzt scheinbar zuende ist! :)


    VG, Cellarag

  • Chrisspi: Also die Spitzen hinterlassen auch nach einer Woche Wurferfahrung immer noch einen sehr guten Eindruck und haben sich bewährt:
    Es sind zwar auch ein paar abgebrochen, aber nur sehr wenige (<=5). Nach einer gewissen Zeit werden zwar auch diese Spitzen etwas weicher, aber auch in diesem Punkt sind die Spitzen das beste, was ich in den letzten drei Jahren geworfen habe. Zudem ist seither keine Spitze im Board stecken geblieben: ein weiterer, großer Pluspunkt!
    Es bleibt dabei: absolute Kaufempfehlung! :thumbup: http://mcdart.de/1224/fiberglas-verstaer…100er-pack.html


    Hoffe, Dir damit geholfen zu haben?!


    VG, Rainer aka Cellarag

  • So lieber Rainer


    Ich habe deine Empfehlug getestet. sind wirklich super Spitzen mit relativ langer haltbarkeit - aber.....


    Diese hier https://mcdart.de/1211/evolution-spitzen-100er-pack.html
    vom selben Anbieter schlagen alles was ich bisher an Spitzen verwendet habe. Ich spiele fast täglich (seit über 3 Wochen) und spiele immer noch mit den ersten drei Spitzen. Sind zwar jetzt nur ganz leicht weicher geworden (wirklich kaum feststellbar), aber noch keiner abgebrochen.


    lg


    Chris