Meine Erfahrung mit WinDart

  • Hallo zusammen,


    da ich nun seid 1,5 jahren hier Mitglied bei WinDart bin,möchte ich mal meinen eigenen Erfahrungsbericht über Windart abgegen.
    Als ich damals über Klaus ( quattttro40 ) meine ersten abende online mit ein paar WinDarten von hier erlebt habe wusste ich da musst Du auch Mitglied werden, da die Windarter einfach nur super tolle nette Leute sind und dir nen eigenen Automaten anschaffen musst. Dies ist nun alles geschehen und bin Teil der Liga - WinDarter :thumbsup: .
    In dieser Zeit nun habe ich auch schon , wenn auch nicht viele Persöhnlich kennen gerlernt und kann nur sagen :thumbsup: !!! So können kleine Freundschaften entstehen auch wenn teilweise Hunderte Kilometer zwischen einem liegen.
    Es macht einfach riesen Spass und er wird Dir immer geholfen , wenn man ein Technische Problem hat, wenn es um einzelene Teile geht die man sich gerne anschaffen möchte für seinen Automaten usw.
    Also kann ich in allem einfach nur sagen meine Erfahrung mit WinDart ist c_146 c_146 c_146 c_146 c_146 c_146 c_146 c_146 c_146 c_146 c_146 c_146 c_146 c_146 c_146 c_146 c_146


    Also wer gerne ein paar Darts wirft ist hier genau RICHTIG!!!!!!! s_06 s_16 s_11


    Lieber Gruss WinDarter Manuel ( Apesch81 )

  • Hallo Manuel s_18 ,
    sehr schön und
    vorallem sehr treffend geschrieben, s_56
    greife mal auf Facebook s_26 zu:
    "Gefällt mir" s_73


    Grüsse Thomas s_17 s_78 s_79 s_78 s_18 s_78


    s_58 s_63 s_63 s_63 s_63 s_63 s_63 s_58

    [align=center]Dart ist geil,wenn man es kann :-prost Triple 1 ist ein Arschloch...
    ... und Triple 5 ist sein Bruder

  • Nun möchte euer Admin auch mal seinen Senf dazu geben.
    Ich bin nun schon über 4 Jahre bei WinDart und kenne das System daher fast von der Pieke an.
    Wenn ich mich an die Anfänge zurück erinnere, muss ich oft schmunzeln, wenn ich das heutige System mit dem damaligen vergleiche.
    Ich denke, wenn einige schon von Anfang an dabei gewesen wären, hätten viele die Flinte ins Korn geworfen.
    Wir haben einiges an Problemen gehabt, aber dank Tom´s Engagement immer wieder Fehler ausgebügelt bekommen.
    Damals gab es noch keine WebCams und kein Teamspeak.
    Wenn in einem online Spiel Probleme auftauchten, ging die Absprache immer per Telefon. ( Der Telefon Flat sei Dank. Sonst wären die Kosten bestimmt schön hoch gewesen :D )
    Online Verbindungen mussten händisch über die Eingabe der IP des Mitspielers hergestellt werden.
    Ich denke, das wäre für einige zu umständlich gewesen.
    Aber Gott sei Dank hat Tom immer für Alles ein offenes Ohr gehabt und sich stets bemüht, Verbesserungsvorschläge und Hinweise auf Fehler anzunehmen und umzusetzen.
    Und dieses ist bis heute so geblieben und ich hoffe, er macht weiter so.
    Wie oft haben wir den Tom damals genervt. Und das haben wir wirklich. Aber er war und ist immer für das System da. ( Schließlich ist es ja auch seins. :thumbsup::thumbsup: )
    Man muss auch bedenken, das dies ein System ist, welches als Hobby betrieben wird und das alle auch noch einem Beruf nachgehen und Familie haben.
    Ohne die gute Zusammenarbeit und das inandergreifen aller Zahnräder, wäre das System heute bestimmt nicht da, wo es jetzt ist.
    Ich hoffe, dass alle die jetzt dabei sind, dabei bleiben, das noch viele hinzukommen und das ihr alle weiter mit euren Anregungen dafür sorgt, das System weiter zu verbessern undnach vorne zu bringen.


    Ich kann nur sagen, ich möchte WinDart nicht missen.


    Und Tom: Mach weiter so..... c_146 c_146 c_146 c_146 c_146 c_146


    apesch81: Ich muss dir da beipflichten. Es sind wirklich schon Freundschaften entstanden und nicht nur kleine Freundschaften.
    Und auch ich darf mich glücklich schätzen, denn auch ich durfte schon einige WinDarter persönlich kennenlernen.