Danke für das 1.WinDart Benefizturnier zugunsten der Vergessenen Fellnasen e.V.

  • Vielen herzlichen Dank an jeden Teilnehmer für Eure Teilnahme an dem
    1.WinDart Benefizturnier zugunsten der Vergessenen Fellnasen e.V. am 04.10.2014

    Durch eure Spenden ( Teilnahmegebühr ) für unser Projekt, wodurch es uns möglich ist,
    weiteren Tieren zu helfen, die ihrem Schicksal ohne uns nicht entkommen können.


    Wir haben durch das 1.WinDart Benefizturnier zugunsten der Vergessenen Fellnasen e.V. einen Spendenbeitrag in Höhe von

    150,00€


    erzielt.


    Die Spendenbeträge, die bei uns eingehen, sind oft nicht hoch, reichen aber aus, um bei Einzelschicksälen Hilfe anbieten zu können.


    Info Vergessene-Fellnasen e.V.
    Link: http://www.vergessene-fellnasen.com/index.html


    “Wir, dass sind einige tierliebende Familien und Menschen, die schon seit Jahren als Pflegestellen für Hunde und im Tierschutz im In- und Ausland tätig sind,
    viele andere Vereine unterstützen und uns nun gewagt haben, einen eigenen Verein zu gründen.
    Wir unterstützen das Tierheim Burgos in Nordspanien, sowie Tierschützer in Südspanien. Sammeln Spenden, verbringen diese zu Tierschützern und Tierheimen in Spanien;
    bieten den mitgebrachten Hunden aus Spanien eine Pflegestelle, um somit eine bessere Vermittlung der Hunde ermöglichen zu können;
    vermitteln oftmals Hunde aus Spanien an direkte Endstellen, ihre Familien;
    informieren und klären viele Interessierte über Auslandstierschutz auf;
    beraten bei Fragen zum passenden Hund, sowie bei allgemeinen Fragen zu Tiernahrung, Zubehör und Erziehung.


    Unser Verein erfüllt bereits jetzt die Voraussetzungen für die Erlaubniserteilung gemäß § 11 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes,
    welches ab 01.08.2014 für das Verbringen, Einführen oder Vermitteln von Hunden aus dem Ausland verpflichtend wird.“
    Ich möchte mich daher gerne, auch im Namen der Vergessenen Fellnasen e.V. bei jedem Teilnehmer bedanken und würde mich freuen,
    wenn ihr uns, den Verein, die Vergessenen Fellnasen e.V. weiter unterstützt.
    Es würde uns freuen, wenn ihr von unseren Aktivitäten erzählt, denn der Verein ist von solchen Spenden abhängig, um helfen zu können.


    Herzliche Glückwünsche an folgende Teilnehmer:
    1. Platz - Cellarag ( Rainer )
    2. Platz - apesch81 ( Manuel )
    3.Platz - xbooster ( Frank )*
    4. Platz - Creator ( Tom )*
    Beste Dame - Röschen ( Sabrina )
    Best of Loser - Jan


    * McFly ( Thomas ) hat außer Konkurrenz teilgenommen.


    Ein großes Dankeschön an Carsten für den reibungslosen Ablauf und die Arbeit die er sich für die Umsetzung des Benefizturniers gemacht hat und es uns ermöglicht hat ein tolles WinDart-Turnier zuspielen.

    [size=24]DANKE


    Mit lieben Grüßen!
    Gaby, Thomas und die Vergessenen Fellnasen.

    [align=center]Dart ist geil,wenn man es kann :-prost Triple 1 ist ein Arschloch...
    ... und Triple 5 ist sein Bruder

  • Jetzt habe ich was ganz wichtiges vergessen:


    Ein riesiges DANKESCHÖN an Tom der uns das ganze erst ermöglicht hat,ohne dich könnten wir so ein Event nicht umsetzen.
    Tolle Arbeit,immer ein (zwei) offenes Ohr für Veränderungen und Ideen,die er schnellstens umsetzt.
    Mach bitte weiter so!!!!!!

    [align=center]Dart ist geil,wenn man es kann :-prost Triple 1 ist ein Arschloch...
    ... und Triple 5 ist sein Bruder

  • Das schreit nach Wiederholung. War mal wieder schön und lange.
    Und einmal sogar ganz knapp an Triffnix Rekord. So gewackelt hat der noch nie. Danke an alle Teilnehmer für das gute gelingen, an McFly und DiVa für die gestifteten Pokale und die Idee eines Benefizturniers.
    Und auch von mir nochmal Dank an WinDartCreator für seine Geduld mit uns und unseren Ideen und die Anstrengungen, alles was wir vorschlagen, in die Software zu integrieren.

  • Hallo wir möchten auch mal DANKE sagen an Thomas es hat super Spaß gebracht und es wahr eine tolle runde und dann noch für einen Guten zweck . s_10


    Natürlich bedanken wir uns auch noch an an : EuleDo und Tom , ohne euch würde ja nichts laufen .


    macht alle weiter so s_06 s_10




    lg Frank

  • Hallo,
    ich habe gestern die Spende von unserem Benefizturnier an die Fellnasen übergeben,
    sie haben sich sehr darüber gefreut.


    Sie haben unsere Spende heute auf ihrer Homepage,auf der Startseite erwähnt.


    Siehe hier --> http://www.vergessene-fellnasen.com/index.html


    Danke nochmals an alle die teilgenommen haben. s_63


    Grüsse Thomas

    [align=center]Dart ist geil,wenn man es kann :-prost Triple 1 ist ein Arschloch...
    ... und Triple 5 ist sein Bruder