Computerspieler

  • Hi
    Ich spiele häufig mit den Computergegnern und mir ist aufgefallen, dass beim Checken bzw Checkversuch des Computers bei 501 double bzw masters out ein Bug sein dürfte. Es passiert meist, wenn, er mit dem 1. Dart scort und mit dem 2. daneben trifft. Er zählt dann 1 Punkt Score hinauf und steht dann meist auf einer ungeraden Zahl. Ich habe 2 unterschiedliche Controller (Löwen und Novomatic Automaten). Bei beiden trifft dies zu. Dieser Fehler tritt nicht immer auf und ich konnte noch kein Muster erkennen. Vielleicht ist Euch dieser Fehler auch schon einmal passiert oder Ihr könntet es einmal testen. Die Checkprozente der Computerspieler fallen immer dann ins Bodenlose.
    Falls dies nur bei mir auftreten sollte, werde ich Firmwareupdates durchführen und/oder neu installieren, denke doch dass sie Up-to-date sein sollten.
    Vielen Dank für Hilfe
    Jaggy

  • Hallo Jaggy,


    Problem war bekannt und wurde in der WinDart-Beta vom 24.10.2014 behoben,siehe hier:


    141024.exe - bugfix for x01 ComputerPlayer
    - Computer bekam manchmal 1 Punkt draufgerechnet

    - WinDart hing manchmal
    - Vorbereitung für OptionExtender im EventConfigurator
    - (comming soon: 12 (zwölf) LEDs an C.0-C.3)


    .µc - firmware V4x4B_0F
    - OptionKeys entprellt (recharge wires default from 100 to 1000 ns)
    - Controller-LED blitzt wieder bei Strike
    - Gemeinsamer Anschluss für Taster 8-14 muss zwingend an V0


    Grüsse Thomas

    [align=center]Dart ist geil,wenn man es kann :-prost Triple 1 ist ein Arschloch...
    ... und Triple 5 ist sein Bruder