• Hallo,


    ich habe bis jetzt so ziemlich alle Dartspitzen ausprobiert und
    bin nicht so richtig zufrieden,entweder werden sie schnell weich,
    brechen andauernd ab,bleiben nicht richtig im Board stecken,Dart hängt schief im Board
    oder sind einfach nur zu laut.


    Bei den neuen Chizzy E-Darts sind die Target Pixel Tip Premium Spitzen dabei,
    ich bin nur begeistert von diesen Spitzen.
    Es ist bisher noch keine Spitze weich geworden ,keine Spitze ist abgebrochen
    oder das der Dart schief im Board hängt,ich bin begeistert.


    Diese Spitzen gibt es in schwarz oder weiss,Preis liegt bei ca. 2,90€ /50 Stück.
    Info ->
    "Bei den Pixel Tips hat Target den von Ihren Darts bekannten Pixel Grip nun auch auf die Spitze gebracht.
    Ein kleiner Bereich auf den Spitzen ist nun auch mit diesem Pixel Grip versehen."
    Link -> https://mcdart.de/2037/target-pixel-tip-50er-pack.html


    :smilie-gross_358:

    [align=center]Dart ist geil,wenn man es kann :-prost Triple 1 ist ein Arschloch...
    ... und Triple 5 ist sein Bruder

  • Hallo Manuel,
    Ich habe mit diesen Spitzen gestern ca. 3 Stunden gespielt und heute mein Spiel gegen Tom gemacht sowie danach noch ca.1,5 Stunden gespielt.Fast keine Bouncer, alle Darts blieben im Catchring stecken, die Spitzen die minimal weich waren , wurden nicht krumm und haben sich wieder verhärtet.
    Besonders zu erwähnen ist hierbei, das ich nicht einmal eine Spitze gewechselt habe, sie sehen immer noch fast neu aus.
    Ich habe die Spitzen in weiss.


    Aber ein Bier kannst du immer trinken kommen. :smilie_gr_182:


    GRÜSSE Thomas

    [align=center]Dart ist geil,wenn man es kann :-prost Triple 1 ist ein Arschloch...
    ... und Triple 5 ist sein Bruder