Turnier in nächster Zeit geplant?

  • Ist in nächster Zeit eigentlich Turniermäßig etwas in Planung?
    Oder soll kann darf man sich mal darüber Gedanken machen?
    Gruß
    Sven

    !!! Bei diesem Spiel geht es darum, die Darts zur richtigen Zeit an den richtigen Ort zu werfen !!!

  • Moin zusammen!
    Das Turnier zu Gunsten von EuleDo steht noch aus und es wird höchste Zeit :sdafuer:! Leider habe ich keine Zeit dies zu organisieren. Vielleicht gibt es hierfür ja Lösungsvorschläge. Ich denke, das wäre eine tolle Möglichkeit für alle die sich mal bei ihm für das tolle Forum, die technische Unterstützung und die zahlreichen geselligen Stunden vor dem Board bedanken möchten. Vielleicht können wir ihn ja überreden, auch dieses Turnier zu leiten.


    Was meint ihr? Interessenten können sich gern bei mir melden. Ich würde dann die weitere Vorgehensweise per P.N. mit euch abstimmen.
    VG
    Euer Creator