Eure erste 180

  • Nach welcher Zeit habt ihr eure erste 180 geworfen?


    Meine allererste 180 ist schon lange her, und war wohl eher Zufall. Da habe ich nur hier und da mal geworfen.


    Seit ca. 1,5 Jahren spiele ich jetzt eigentlich erst intensiver. Erst seitdem ich WinDart besitze.
    Am 04.05.2011, um ziemlich genau 21:35 Uhr kam die erste 180 in diesen 1,5 Jahren. Und das ausgerechnet während des Spiels 50.
    Konnte das nicht bei 301 oder 501 so sein?
    Ein Kollege von mir spielt jetzt genau so lange wie ich, und wirft eine 180 nach der anderen. Echt deprimierend.
    Aber ich hoffe, das bei mir jetzt auch der Knoten geplatzt ist.
    171er, 140er und 301 mit nem Schnitt von 129 war alles schon da.
    Nur die 180 hat eben gedauert.
    Aber da für mich der Spass an diesem Gesellschaftsspiel im Vordergrund steht lasse ich mich nur wegen der fehlenden 180er nicht unterkriegen.

  • Jo die 180 Würfe waren genieal in der kurzen Zeit, hast dich selber mal schwer übertroffen....
    Endlich wirfste auch mal 180ger....wurde auch mal zeit.. :thumbsup:
    Weiter so... dann muss ich ja auch mal wieder üben..lööööl
    Froschn

  • :D :D 180 :D :D :D ich bin froh wenn ich mit drei Pfeilen die 18 Punkte schaffe :D :D :D

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation
    relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater
    komplexer Algorithmen.

  • Früher habe ich auch in der Kneipe gespielt so just vor Fun.
    Intensiver Spiele ich auch seid ca. 1,5 Jahren.... Carsten hat das Windart System im Internet gefunden, seid dem ist das Dart spielen intensiver geworden, was eine menge Spaß macht mit dem System.
    Dabei hatte ich im laufe der Zeit sehr viele 85, 100, 120, 140, 180 Würfe.
    Die 180 klappten auf einmal sehr gut bei mir , also bin ich ein Tripple 20 werfer geworden......hehe
    Gezählt habe ich mal die 180ger Würfe einfach mal aus interesse, das was ich sagen kann sind bis jetzt grob in den 1,5 Jahren..... ( 28 -180ger ).
    22.03.2011 1x
    23.03.2011 2x
    24.03.2011 1x
    08.04.2011 2x
    Das sind die Würfe mit datum hatte das nicht immer aufgeschrieben.
    Ja Carsten ich hoffe mal das dein Bann jetzt endlich gebrochen ist.... :thumbup:
    Nachtrag heute übungsrunde gemacht und um 23 uhr wieder eine 180 mit dabei...
    2 180ger kommen dann am 21.05.2011 dazu
    Und eine am 25.05.2011 genau um 00.15 Uhr....und damit auch mein erster eintrag in die Liste
    Froschn.... :D

  • Gudschi, hast drei Stunden geworfen um in die Liste zu kommen :D :D :D tot

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation
    relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater
    komplexer Algorithmen.

  • wieeeeeeee...du hast 20 Minuten gebraucht,um die 180 zu stecken lool nocheck tot

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation
    relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater
    komplexer Algorithmen.

  • Das musst du mir zeigen...das du mehr stecken kannst als 180 :D :D :D Dann melde ich dich bei Guinness Buch der Rekorde an...Du Vogel mehr als 180 geht garnicht :D :D :D :D :D erster :girl_in_love: :girl_in_love: :girl_in_love:

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation
    relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater
    komplexer Algorithmen.