Euer höchstes Finish

  • Hi Carsten,
    also als erstes. Ich Lebe wieder!!!!!! DAs Teil nhängt endlich wieder an der Wand! :girl_in_love: :thumbup: 8o
    Also mein bestes Finish war irendwann vor 3 Jahren mit 3*T19 also 171 check out bei Master und
    170 bei DOut.
    Also üüüüüüüüüben! grins NIXmario
    Mario

  • Mein höchstes Finish war im Training 127 (T19, T20, D5). In einem Bewerbsspiel ist mir leider noch kein 100er Checkout gelungen, da war 96 (T20, 4, D16) mein höchstes. Wobei die 4 eigentlich schon in die D18 gehen sollte.


    Günter

  • Jubel, Trubel, Heiterkeit


    Gestern hab ich mein bisher höchstes Finish geschafft: 151 - T19, T20, D17


    War zwar eher Zufall, dass ich mal alle 3 Pfeile treffe wie ich sie mir vorgenommen habe, aber was solls.

  • Das geht mir leider auch oft so. Auch gestern Abend wieder.
    Ein paar Würfe zum einwerfen und siehe da, der Bann ist gebrochen. Meine 1. 180 auf meinem Automaten.
    Ich habe zwar schon einige geworfen, aber das war noch auf der alten Plastikscheibe ( 3-Loch ).
    Auf jeden Fall, riesig gefreut über die 180 und was kam danach?
    Bis auf ein paar Ausreißer nix mehr. Und das ist nicht das erste Mal, das es mir so geht.
    Sobald der Finish Bereich erreicht ist, steigt die Nervosität und die Pfeile machen was sie wollen, aber nicht das, was ich will.
    Nichts desto Trotz ist aber doch das Wichtigste der Spass am Spiel. Und den lasse ich mir nicht nehmen.
    Man muss halt auch mit Freude am Spiel verlieren können.
    Mein Gedanke dabei ist immer wieder, auch ihr werdet einmal einknicken und einen schlechten Tag haben.
    Und auf diesen Tag arbeite ich hin.



  • Sobald der Finish Bereich erreicht ist, steigt die Nervosität und die Pfeile machen was sie wollen, aber nicht das, was ich will.

    Man könnte meinen, ich hätte das erfunden. Im "nervössein" bin ich Weltmeister.