Infos zum Pfingstturnier

  • Jetzt gibt es nähere Infos zum Pfingstturnier.
    Erst einmal das Wichtigste: Die Teilnahme ist kostenlos.
    Beginnen wird es in der Woche vor Pfingsten und beendet wird es am Pfingstmontag.
    Gespielt wird 501 open in, double out.
    Jeder hat die Möglichkeit 20 Runden auf die Highscoreliste zu spielen.
    Dabei muss kein direkter Gegner ( real oder Computer ) eingestellt werden.
    Auf die Highscoreliste kann bis einschließlich Pfingstsonntag gespielt werden.
    Am Pfingstmontag wird es zwischen den Besten 4 ein Halbfinale und ein Finale geben. Wenn es von den Teilnehmern her klappt, wird das Halbfinale und das Finale online gespielt.
    Es wird für jeden Teilnehmer eine Urkunde geben und für den Sieger gibt es einen kleinen Preis.
    Auch Gäste durfen gerne mit machen, wenn die Möglichkeit besteht, dass sie bei jemandem mit werfen können

  • Ein kleiner Nachtrag zum Ablauf des Turniers.
    Es gibt keine Begrenzung der Rundenanzahl die jeder werfen darf. Da hapert es leider noch mit der technischen Umsetzung.
    Jeder kann also werfen, so oft er möchte.
    Und noch einmal zur Info: Gäste, die bei euch mit werfen können, sind herzlich eingeladen mit zu machen.

  • Ein kleiner Zwischenstand über den bisherigen Verlauf des Pfingstturniers.


    1.Platz: http://www.euledo.de, Score: 79,105
    2.Platz: Gudschi.Power, Score: 79,105
    3.Platz: Triffnix, Score: 71,571
    4.Platz: Mrs.Commander, Score: 55,667
    5.Platz: Creator, Score: 50,100
    6.Platz: Hawaii, Score: 42,649


    Es ist noch alles offen und noch eine Woche Zeit, um unter die ersten Vier zu kommen für das Halbfinale.
    Also, zeigt Ehrgeiz.

  • Irgendwie warte ich immer noch auf den Sieger des Pfingstturniers. Ich kann mich da an jemanden erinnern, der sagte vor dem Turnier folgendes:


    Zitat

    bin dabei! :P ätsch, ihr werdet sang- und klanglos untergehen!!! das finale werde ich jawohl gegen mich selbst spielen. ;)


    Ich weiß gar nicht mehr, wer das war. Aber es ist hier nach zu lesen: :guckstduhier


    Und dann kam noch folgende Aussage:

    Zitat

    spannend? pha! ich werde auch etwas sponsern: ich werde schonmal meine Urkunden drucken lassen!!! :D


    Und? Die Urkunden schon fertig?

  • Das Finale des Pfingstturniers rückt immer näher.
    Wer hat Vorschläge, wie das Halbfinale und das Finale gespielt werden sollen.
    Mein Vorschlag wäre, aufgrund dessen, dass wir sowieso wenig Teilnehmer sind, das alle die mitgemacht haben erst einmal alle zusammen spielen.
    Nach jeweils 5 Legs kommt der jenige, der von diesen 5 Legs die meisten gewonnen hat, ins Halbfinale.
    Sollte es nach 5 Legs einen Gleichstand zwischen mehreren Teilnehmern geben, spielen diese gegeneinander Best of 5, um einen Halbfinal Teilnehmer zu ermitteln.
    Dieses wird fortgeführt, bis die 4 Teilnehmer für das Halbfinale ermittelt sind.
    Im Halbfinale werden 5 Legs gespielt, wobei die Spielpaarungen so gelegt werden, das jeweils einmal jeder Teilnehmer gegen jeden 5 Legs spielen muss.
    Die 2 Teilnehmer, die nach dem Halbfinale die meisten Siege verzeichnen, kommen dann ins Finale und spielen Best of 7.
    Jetzt fehlt nur noch eine Angabe von euch, ob ihr so damit einverstanden seid, und eine Uhrzeit, wann ihr beginnen wollt.
    Mein Vorschlag wäre, um 14 Uhr mit dem spielen zu beginnen.

  • 14 Uhr ist ne gute Zeit.
    Schade das die Anteilname an dem Tunier nicht so hoch ist, dachte es würde mehr passieren in der Online liste..........
    Ma sehen was dann morgen so los ist...... lool