Shoot Out Double

  • Hallo zusammen !
    Wollte heute mit Muri mal Shoot Out Double spielen, da müsste dann ja das Ziel sein 15 mal ein Double zu treffen... (pro Treffer ein Punkt). die Zahlen die willkürlich kommen dürften dann aber nur gerade Zahlen sein,die man auch mit nem Double checken kann. Dies ist aber net der Fall... ?!?
    Zudem ist uns aufgefallen das bei dem Spiel Check Out (Double & Master) das Spiel nicht automatisch zum nächsten Spieler wechselt wenn ein Checkout schon nicht mehr möglich ist...


    Gruß an alle "alten Hasen" und die "neu dazu gekommenen", sind ja doch einige ( man wird sich hoffentlich beim nächsten Treffen kennenlernen! )

  • Hallo Holger,
    bzgl. Shout Out Double,wenn dir eine 17 vorgegeben wird,dann solltest du natürlich die 17 Double werfen.
    Ist doch immer möglich auch eine ungerade Zahl zu checken,ist ja auch bei einem x01 DoubleOut Spiel so.
    Bei einer 2 musst du natürlich dann die 1 Double werfen um zu checken.


    Grüsse Thomas

    [align=center]Dart ist geil,wenn man es kann :-prost Triple 1 ist ein Arschloch...
    ... und Triple 5 ist sein Bruder

  • Bei ShootOut Double
    geht es doch darum, das Double-Feld der vorgegebenen Zahl zu treffen. Ein Auschecken gibt es nicht. Wird das Feld getroffen, bekommt man einen Punkt aufs Konto. Bei einer 2 müsste man die 2 Double werfen, nicht die 1 , so wie man bei einer 17 die Double-17 treffen muss.
    Ist das nicht schon alles?
    :confused


    Das Spiel "Check Out" guck ich mir noch mal an...