***** 2. offizielles WinDart-Treffen ***** bitte lesen und abstimmen *****

  • Wie wollt ihr zum 2. offiziellen WinDart-Treffem kommen? 28

    1. - wir kommen zu zweit (11) 39%
    2. - ich komme alleine (9) 32%
    3. - Termin ist unpassend (3) 11%
    4. - Anreise ist zu weit (3) 11%
    5. - wir kommen mit drei oder mehr Personen (2) 7%
    6. - kein Interesse an dem Treffen (0) 0%

    Hallo Windarter,


    aufgrund der positiven Resonanz des ersten Treffens habe ich mich entschlossen, das Treffen noch einmal anzugehen und die Planung in die Hand zu nehmen.


    Das Wichtigste zuerst - der Termin: 07.05.2016


    In letzter Zeit sind wiederum einige "Neuzugänge" hier im Forum, die zum Teil sehr aktiv sind und auch die Liga mitspielen. Daher nun das 2. offizielle WinDart-Treffen. Zwar hat sich der ein- oder andere schon mal im kleinen Kreis getroffen, es besteht/bestand aber auch weiterhin der Wunsch, sich einmal persönlich kennen zu lernen.


    Jetzt soll es auch wieder passieren!


    Geplant ist:
    - ein Dart-Turnier auszuspielen,
    - das WinDart-System zu präsentieren,
    - eine Tombola,
    - das ein oder andere Gläschen Bier etc. zu trinken und sich bei netten Gesprächen näher kennen zu lernen!


    Die Einladung bezieht sich natürlich auch auf eure "Anhänge" und interessierte Freunde. Aufgrund der tollen Lokation und beim Blick auf die Landkarte bietet sich mein Wohnort Selm (Nähe Dortmund) wiederum an. Dass einige von Euch leider eine etwas weitere Anreise haben, lässt sich verständlicher Weise nicht vermeiden. Hier bieten sich aber auch wieder Fahrgemeinschaften an.


    Es hängt jetzt
    wiederum von der Anzahl der positiven Rückmeldungen ab, ob das Treffen
    stattfinden kann!


    Es sollten sich schon etwa 25 Personen anmelden, damit sich der organisatorische Aufwand wiederum lohnt. Sofern genug positive Rückmeldungen kommen, werde ich eine verbindliche Anmeldung mit Vorkasse bis Ende Februar abfragen, um die Auslagen für die Organisation und Preise/Pokale... für das Turnier zu decken. Ich denke, dass ihr Verständnis dafür habt!


    Hier die Eckdaten:
    - Datum: 07. Mai 2016!
    - Lokation: Gaststätte http://www.lumberjacks-diner.de, Kreisstraße 66, 59379 Selm. (amerikanisch Küche mit tollen Burgern, Steaks und mehr...). Wir haben dort einen abgetrennten Bereich nur für uns mit 2 Automaten (+evtl. wieder Carsten’s WinDart-Automat, Muri’s Practice-Board…) zur Verfügung
    - Übernachtungsmöglichkeit besteht im „anHotel“ (http://www.an-hotel.de/). Es liegt keine 200 Meter vom "Lumberjack’s Diner" entfernt - also für die meisten dann hoffentlich noch fußläufig zu erreichen. Hier ist dann eine entsprechende Zeit vorher zu buchen!


    Den Dartclub von Selm werde ich ebenfalls wieder ansprechen und einladen. Sie sind bereit, ihren Liga-Spielplan dem Termin des WinDart-Treffens anzupassen und würden sich das System auch gerne anschauen.


    Wenn ihr vorab noch Fragen zum geplanten Ablauf oder zur Organisation habt, schreibt mir bitte eine PN oder ruft mich an unter der 02592-981818. Auch Wünsche, Ideen und Anregungen können bei der Planung noch berücksichtigt werden. Ich bin für alles offen und dankbar!


    Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass ihr auch an dem 2. offiziellen WinDart-Treffen Interesse habt und wieder bereit seit, ein „paar“ Kilometer auf euch zu nehmen!?


    Bitte nehmt die Sache ernst und stimmt zeitnah ab, damit ich abschätzen kann, wie viele von Euch Interesse haben zu kommen. Das erleichtert mir die Planung ungemein. Das letzte Mal war es nicht so toll mit den Rückmeldungen und auch mit der Vorkasse lief es teils sehr mühsam für mich. Das muss mir bitte bei allem Planungsaufwand, den ich mit diesem Treffen habe, die Sache nicht noch zusätzlich erschweren. Danke vorab für eure Zuverlässigkeit und euer Verständnis diesbezüglich.


    Bitte nutzt auf jeden Fall die "Abstimm-Funktion" - auch wenn ihr keine Zeit, Interesse oder sonstige Gründe habt, nicht zu kommen. Auch das ist eine wertvolle Information für mich. Die Abstimmung hier ist unverbindlich, sollte aber schon realistisch sein!


    VG Rainer (I), aka Cellarag!

  • Hier nochmal der Aufruf, den Thread zu lesen und abzustimmen. Auch wenn es noch weit weg erscheint, so rinnt die Zeit wieder einmal dahin.
    Bis jetzt haben sich 25 Personen angemeldet, mit dieser Personenzahl wird es stattfinden!


    Mir fehlen aber noch ein paar "alte" Windarter, von denen ich erwarten würde, dass sie kommen. Also dann ran!
    Tut nicht weh: Lesen und klicken!


    :s_11: :s_18: :s_79: :s_17: :-bier


    VG Cellarag, Rainer (I)

  • Hallo Windarter,


    bitte nutzt noch die Abstimmfunktion hier im Thread bis zum 28.02.!
    Das ist die Deadline für die Anmeldung. Anschließend werden alle, die zum Treffen kommen wollen, eine PN von mir bekommen, wo die Infos zur Vorkasse enthalten sind. Für die Überweisung des Betrages (letztes Mal waren es 20,- €) wird die Deadline Ostern sein.
    Das geht leider nicht anders, weil ich nun einmal auch einiges an Geld für die Planung und Ausrichtung des Treffens benötige.


    Also dann ran! Zur Erinnerung: Das Treffen findet am 07.05. statt!


    Einige Leutchen fehlen mir da noch... :angry


    VG Cellarag

  • Hallo WinDarter,


    bitte denkt an die Vorkasse zum Treffen und überweist die 20,- € bis zum 01.04.!
    Bis jetzt haben nur 6 von 22 Personen überwiesen. Wieder einmal sehr schleppend. :cursing:


    Ich brauche die Vorlaufzeit, um Pokale und Dinge für die Tombola einzukaufen.


    Also dann ran!


    VG Cellarag

  • Ich muss mal etwas Frust loswerden!!!


    Was ist denn so schwer daran, eine PN zu lesen und entsprechend zu handeln?
    - Betrag überweisen
    - Anreisetag, Anzahl der Personen und Namen an mich zurückmelden? Ich frag doch nicht "für dumme Nüsse" danach


    Einige (Sorry, dass ihr das jetzt lesen müsst) schaffen das ja auch binnen weniger Tage. Das sind leider auch diejenigen, die auch dieses Posting lesen und ernst nehmen, die anderen interessiert das scheinbar eh nicht.


    Ich komme mir vor wie im Kindergarten! :cursing:


    Hier mal die Eckdaten:
    - von urspünglich knapp 40 Personen, die in der Abstimmung ihr kommen zugesagt hatten haben bis jetzt 7 überwiesen!!! Hallo, ich habe einen Raum in einer Gaststätte dafür reserviert, Musikanlage gebucht...
    - einige haben kurzfristig abgesagt, wo ich mir bzgl der Authentizität z.T. auch nicht sicher bin
    - einige melden sich einfach gar nicht, was ich schon unverschämt finde. Vielen Dank. Ich verzichte hier mal darauf, diese namentlich zu benennen. Auf das Niveau lass ich mich nicht herab.


    Jetzt mal eine ernst gemeinte Frage: Wie soll ich ein Treffen organisieren, wenn ihr nicht zuverlässig seid? Ich habe schon wieder viele Stunden Arbeit für die Organisation vertan und ehrlich gesagt, hätte Christian nicht schon das Flugticket gebucht, würde ich den ganzen Kram absagen.


    Ich bin echt sauer und kann Carstens Frust bzgl der WinDart-Liga wieder einmal sehr gut verstehen. Es ist leicht, sich zurückzulehnen und aus sicherer Entfernung andere arbeiten zu lassen.
    Ich finde das unglaublich traurig und ignorant!


    Weitere Infos wie und in welcher Form es weitergeht folgen am kommenden Wochenende :angry

  • Hallo WinDarter


    lange geplant und vorbereitet und schon ist es fast wieder soweit: das zweite offizielle WinDart-Treffen steht vor der Tür.
    :s_18: :s_79: :s_17:
    Ich hoffe, ihr habt alle den Flyer gelesen, den Dr. WinDart auf der Homepage hinterlegt hat. Dort sind alle Infos zum Ablauf des Treffens zu finden. Ansonsten nochmal das erste Posting von mir hier in diesem Thread zum Treffen lesen. Ihr könnt mich aber gerne noch per Whatt's app antexten oder einfach anrufen, wenn ihr noch Fragen habt. (02592)981818 v (0170)3139366


    Einige von Euch reisen ja schon am Freitag an (7 mal schlafen). Hierzu werde ich noch an diejenigen eine PN schreiben. Wer am Samstag vor 16.00 Uhr anreisen möchte, soll mich bitte nochmal kontaktieren! Es ist nicht sinnvoll, vor 16.00 Uhr im "LumberJack's Diner" aufzutauchen!


    Zur Tombola: wie auch im letzten Jahr hier nochmal mein Aufruf an alle, ggf Sachen mitzubringen, die mit verlost werden können. Davon profitieren alle. Weiterhin werde ich wieder eine "Grabbelkiste" als kleine Tauschbörse mit Schäften, Flights... aufstellen, die jeder füttern oder sich dann auch bedienen kann .


    Ich hoffe, dass wir wieder einen schönen Abend (...zum Teil auch 2!) miteinander verbringen können und wünsche allen eine gute, staufreie Anreise. (@Sven & Benny: lasst mir ein Zötler übrig und fallt hier nicht aus dem Auto!)


    VG, Rainer (I)
    (aka Cellearag) :s_11: