Es werden regelmäßig 1-2 Darts abgezogen

  • Hallo, auf meiner Scheibe (Fun Dart, Löwentechnik SM 94) werden oft 1-2 Darts abgezogen, obwohl man erst einmal geworfen hat. Kann mir da jemand weiterhelfen? Den Piezo habe ich schon entfernt, leider hat dies auch zu keinem positiven Ergebniss geführt.

  • Hallo,


    spiel mal mit den Feststellschrauben der Segmente auf der Matrix ...


    hat bei dem einen oder anderen schon geholfen.


    Gruß
    Sven

    !!! Bei diesem Spiel geht es darum, die Darts zur richtigen Zeit an den richtigen Ort zu werfen !!!

  • Piezo wieder dran machen,Stellschrauben von der Matrixplatte lockern,
    Bei mir Piezo-Werte beim Wurf von 0,150 - 0,250,wenn sie im Bereich von 0,0.. liegen ->Dartabzug.
    So hatte ich das gelöst.


    Grüsse Thomas

    [align=center]Dart ist geil,wenn man es kann :-prost Triple 1 ist ein Arschloch...
    ... und Triple 5 ist sein Bruder

  • Hallo kelogs, habe jetzt mal den Piezo wieder angeschlossen und hinten die 4 Schrauben etwas gelöst.
    Und beim Spiel eben, kam kein einziger Fehlwurf :thumbsup: hat vielleicht was gebracht, danke für den Hinweis.
    Werde jetzt noch ein paar Spiele machen.
    Danke dir Thomas und auch ein Dank an Sven :-welle