Spielbericht Freundschaftsspiel DC High Noon vs. Triple Ones Dortmund

  • Am 02.07.2011 um 20:00 Uhr war der Startschuss für das 1. Freundschaftsspiel des DC High Noon gegen die Triple Ones Dortmund.
    Eigentlich war es ein ausgeglichenes Spiel, wenn die Spieler des DC High Noon auch in den entscheidenden Phasen geschwächelt haben.
    Am schwersten hat sich Dirk vom DC High Noon getan. Er hat 0:2 gegen Freches Mädchen von den Triple Ones verloren. Angemerkt sei, das Freches Mädchen erst 11 !! Jahre jung ist. :D
    Nach dem 2. Satz in der 3. Runde gab der DC High Noon auf, wodurch die folgenden Sätze jeweils mit 0:2 für die Triple Ones gewertet wurden.
    Alles in allem war es ein schöner Abend, ohne irgendwelche Probleme vom System her. Alles lief problemlos.
    Das Endergebnis sah nach diesem Abend wie folgt aus:
    Spiele: 1:15
    Sätze: 5:30
    Punkte: 0:3
    Dieser Abend schreit nach einer Wiederholung.
    Im Anhang der Spielbericht.


  • Ja die DC High Noon haben sich gut gehalten, leider gaben sie auf......
    Da wären bestimmt noch ein paar gute Runden bei gewesen.
    Vieleicht schwächeln sie beim nächsten mal ja nicht so.... :D

  • Hallo hallo...sogar ich habe gewonnen :girl_dance: :girl_dance: und das ist schon der Hammer..Glaube muss mir doch einen neuen Namen anschaffen...Hawaii ihr wart gut..aber wir waren besser hihihi...Hoffe wir wieder holen es nochmal.Hat Spaß gemacht..Bussi an euch alle.Eure TriffNix erster

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation
    relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater
    komplexer Algorithmen.

  • Beim nächsten Mal brauch ich mir wohl keine Gedanken machen, einen Boxkampf im Fernsehen zu verpassen.
    Ich denke, da werdet ihr schon nach der ersten Runde aufgeben.
    Wir spielen dann das nächste Mal ab 201, das ist ein Wort. Aber ihr solltet dann bei 51 anfangen, um überhaupt eine Chance zu haben. :D
    Aber alles in allem, mal Spass beiseite, ich fand den Abend cool und das muss wiederholt werden.
    Ihr scheint auch eine gute Truppe zu sein.
    Vielleicht trifft man sich ja auch mal real zu einem Match.

  • Lach bei 201 sollen wir anfangen........löööööl
    Nächstesmal werde ich dabei noch Stricken und warten bis ihr mal ausm knick kommt.......hehe
    Die Revance nehme ich auch an....löl