*****2. offizielles WinDart Treffen--------Ein voller Erfolg*****

  • Auch hier möchte ich kurz einmal meinen Dank an alle aussprechen, die zum WinDart Treffen erschienen sind.
    Ein extra Dank geht an die allgäuer Truppe und an unseren Öschi Christian, dass ihr die weite Anreise auf euch genommen habt.
    Und noch ein extra Dank an Cellarg (The Fog ), der sich mal wieder die Mühe gemacht hat, dieses Treffen auf die Beine zu stellen.
    Und ein Dank an das Team vom LumberJack´s Diner, welches uns wieder einmal die Lokalität zur Verfügung gestellt hat und uns auch dieses Mal wieder super toll bewirtet hat.
    Ich werde nach und nach eine Galerie erstellen, welche dann auf der Ligaseite zu sehen sein wird und auch hier im Forum verlinkt wird.
    Und vielleicht bekomme ixh es ja mal wieder hin, ein Video zusammenzustellen.
    Gruß an alle, auch an die, die leider nicht da waren ( ihr habt was verpasst )


    Dr.WinDart

  • Hier stelle ich euch nun die Platzierungen des Turniers vom WinDart Treffen ein.


    Gruppe 1:
    Platz 3: Mario
    Platz 2: Nick Hell
    Platz 1: KannNix


    Gruppe 2:
    Platz 3: Creator
    Platz 2: Hoppestetz
    Platz 1: Dr.WinDart


    Nach den Finalspielen ergab sich dann folgendes Endergebnis:


    Platz 1: Nick Hell
    Platz 2: KannNix
    Platz 3: Hoppestetz
    Platz 4: Dr.WinDart
    Platz 5: Creator
    Platz 6: Mario


    Es wird jetzt nach und nach die Ligaseite aktualisiert.
    Dort werden dann die Spielpläne und Bilder des Treffens zu finden sein.