Spendentunier für Flutopfer im Lankreis Schwäbisch Hall

  • .Hallo liebe WinDarter,


    wie schon durch zwei , drei Bilder in Whatsapp und ein kleines Video, habt Ihr sehen können was in einem Ort hier in meinem Landkreis Schwäbisch Hall durch das Unwetter am Sonntag verursacht hat. Vielleicht hat ja auch der ein oder andere die Nachrichten gesehen ( RTL berichtet ja täglich darüber und ist vor Ort ). Diese Nachbargemeinde Braunsbach ( KEINE WASSERVERSORGUNG, KEIN STROM,KEIN ABWASSER) ist auf Spenden angewiesen und alle Verein hier in der Umgebung tun Ihren Beitrag dafür und auch ich möchte mit euch was dazu beitragen.
    Daher würde ich gerne ein kleines Turnier starten wollen , wo ich Pokale spenden würde ( für die besten drei oder so) und von euch dafür ein kleinen Betrag als Anmeldegebühr verlangen, der dann komplett an die Flutopfer von Braunsbach gehen würde. Ich hatte da irgendwie an die Richtung von 10-20 € gedacht, worüber aber das jeder für sich entscheiden könnte was er als Anmeldegebühr zahlen möchte, was es ihm Wert wäre daran Teilzunehmen.
    Vorschläge nehme ich sehr gerne entgegen was den Turnierablauf angehen würde.
    Wann das ganze statt finden sollte hatte ich mir gedacht eventuell an einem Freitagabend ( 17.06, 24.06 ) oder auch an den Samstagen oder gerne Sonntags.
    Jetzt wäre es in erster Linie erst mal Interessant was Ihr davon haltet und wär gerne so ein Turnierchen mit machen würde und bereit wäre einen Beitrag dafür zu zahlen.


    Habe versucht hier ein paar Bilder rein zusetzen , aber irgendwie funktioniert dies nicht.
    Daher werde ich gerne in Whatsapp ein paar Bilder senden wenn ihr dies wollt um dies ausmaßzu sehen.


    Liebe Grüße euer WinDarter


    Manuel ( apesch81)

  • Also ich finde den Aufruf zumindest nicht verkehrt. Ob eine Teilnahme an so einem Turnier für mich (oder ich spreche mal in unseren Namen) oder Linda möglich ist, Weiß ich nicht - Da erfahrungsgemäß dies sehr lange geht.
    Aber ich würde mich zumindest als WinDart Mitglied natürlich beteiligen, einen kleinen Beitrag zu spenden.


    LG

  • Hallo Manuel,
    die Idee finde ich schonmal super gut.
    Da diese Turniere wirklich immer sehr lange gehen, sollte man evtl. überlegen das Turnier an 2 Tagen auszutragen.
    Diese müssen ja noch nicht mal aufeinander folgen.
    Oder wir erstellen einen Spielplan und dieser muss innerhalb von 2 Wochen durchgespielt sein.
    Wenn ich die Ergebnisse bekomme, würde ich den Plan online stellen und mit jedem erhaltenen Ergebnis aktualisieren, so dass jeder sehen kann gegen wen er spielen muss und sein Spiel dann absprechen kann.
    Vielleicht sollte man die Absprachen dann direkt in WhatsApp machen, evtl. eine vorrübergehende Gruppe erstellen und alle Spieler dort hinzufügen.
    Gib mir einfach Bescheid, was Du dazu meinst.

  • Finde die Idee auch toll, und bin ja noch neu deswegen wäre es eine tolle Möglichkeit Leute kennenzulernen und mal zu sehen wie so ein Turnier abgeht :thumbup:


    Für mich wär das auch zeitlich kein Problem weil ich ja nach der 1. Runde draussen bin (bin froh wenn ich die Scheibe treff) :sport_0036:

    Kind: "Mami, Mami, mein Kopf tut weh!" - Mutter: "Halt die Klappe und geh von der Dart-Scheibe weg." - Axel Mühlig ;)

  • Leider leuft mein Dartautomat noch nicht,aber gegen eine Spende von 5 Euro in die Turnierkasse wäre nichts einzuwenden.Als Einstand wie es sich gehört liebe WinDart Gemeinde.Einfach IBAN schicken und ich überweise euch die 5 Euro in die Turnierkasse.MFG Tim

  • Hallo liebe WinDarter,


    es freut mich sehr das doch einiges an Interesse besteht und auch über Whatsapp paar zusagen bekommen haben hier mit zu machen. Also ich werde mich mit Carsten in Verbindung setzen um einen Turnierplan zu erstellen der dann vorraussichtlich über zwei Wochen gehen wird.
    Als Anmeldungen bzw. Interessen liegen mir vor folgende Spieler:


    Michael ( Snash )
    Carsten ( DR.Windart )
    Dennis ( KannNix )
    Uwe ( Clubberer )
    Torsten ( SvKoweg )
    Markus und Linda ( Mali )
    Mike Niedersachen
    Frank ( Penelo )
    Thomas ( McFly )
    Manuel ( apesch81 )
    Sancho - kenn nur deinen richtigen Namen noch nicht :biggrin


    genauere Infos folgen dann nun in kürze.


    Ps: Vielleicht hat ja doch noch der ein oder andere Lust dran teil zu nehmen !


    Gruss Manuel

  • Ich muss leider absagen, wir haben in der Zeit Besuch aus dem Ausland und eine größere Geburtstagsfeier. Da ich auch Windart erst seit kurzer Zeit habe und das mein erstes Turnier wäre fehlt mir da leider die Zeit mich zwischen Tür und Angel vorzubereiten :crying


    Aber um meinen guten Willen zu zeigen würde ich auch so einen kleinen Betrag spenden, schreib mir per PN einfach wohin :squint:


    Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß beim Turnier und hoffe ich bin beim nächsten dabei :biggrin

    Kind: "Mami, Mami, mein Kopf tut weh!" - Mutter: "Halt die Klappe und geh von der Dart-Scheibe weg." - Axel Mühlig ;)

  • Sorry das ich mich jezt erst Melde,aber hab mal wieder ein verletzungs problem aber nichts zu trotz möchte ich mich auch daran beteiligen ob das mit spielen funktioniert weiß ich noch nicht,aber finde das eine gute Idee den wie einige schon gesagt haben es kann Jedem passieren und treffen.
    Lg.Christian