Anmeldung zum Spendenturnier

  • Teilnahme am Spendenturnier zu Gunsten der Flutopfer in Schwäbisch Hall 2016 17

    1. Ich nehme am Spendenturnier teil und melde mich hiermit verbindlich an (15) 88%
    2. Ich nehme nicht am Spendenturnier teil ( Ich muss leider zwei Antwortmöglichkeiten angeben, sonst funktioniert das nicht ) ;-) (2) 12%

    Hallo liebe WinDarter, nachdem Manuel und ich uns telefonisch besprochen haben, möchte ich euch hier die Formalitäten des geplanten Spendenturniers bekannt geben. Es wird ein 16er doppel KO Turnier gespielt, welches über 2 Wochen laufen soll. Gespielt werden soll 501 open in, open out, First to 2 Sets, First to 3 Legs. Start des Turniers soll der 11.06.2016 um 19 Uhr sein. Beendet sein soll das Turnier bis zum 26.06.2016 um 21 Uhr. Anmelden könnt ihr euch bis zum 11.06.2016 um 16 Uhr. Pokale werden von Manuel ( apesch81 ) gestiftet. Um euch verbindlich anzumelden, nutzt einfach die Umfrageoption in diesem Thread. Nach eurer Anmeldung wird Manuel euch seine Kontodaten mitteilen, so dass ihr das Startgeld, welches komplett den Flutopfern gespendet wird und zwischen 10 und 20 Euro liegen sollte, überweisen könnt. Bitte gebt als Verwendungszweck euren Spielernamen und "Spendenturnier Flutopfer" an, so dass das Geld zugeordnet werden kann. Ich werde jeden Teilnehmer für den Bereich "Spielabsprachen Pokalrunde" freischalten, so dass ihr dort dann eure Spiele absprechen könnt. Ferner planen wir, eine vorrübergehende WhatsApp Gruppe für die Teilnehmer, um Spiele verabreden zu können und die Ergebnisse mitteilen zu können. Ich habe schonmal den leeren Spielplan online gestellt, welchen ihr unter folgendem Link aufrufen könnt: Spielplan Spendenturnier Der Spielplan wird dann auch über die Ligaseite erreichbar sein. Hier die Umfrage:

  • Hallo liebe WinDarter,


    es freut mich das schon ein paar Anmeldungen sind, aber denke doch auch das da noch mehr geht, das wir das 16er Turnierfeld voll bekommen :thumbsup: also los gehts sichert euch den Platz!!!!!!


    Für die sich schon angemeldet haben hier die Bankverbindung :
    Aber auch für die sowas gerne spenden möchten.


    Die Bankdaten wurden vom Admin entfernt........Bitte per PN übermitteln.
    Gruß,
    Dr.WinDart


    Lieber Gruss
    Manuel ( apesch81 )



    PS: Pokale sind bestellt :s_18: :s_79: :s_17: