Dankeschön an alle Teilnehmer am Spendenturnier

  • Hallo liebe WinDarter,


    erstmal vorne weg, ein riesen Herzliches
    Dankeschön an alle Teilnehmer dieses Turnieres. Ich kann nun somit den
    Flutopfern von Braunsbach einen stolzen Betrag von 232,34€ überweisen.



    Ich hoffe es hat allen Teilnehmern riesen Spass gemacht, auch wenn man wie ich früh aus dem Turnier ausgeschieden ist.


    Fazit: Ich fande es mit der Idee von Carsten ( DR.WinDart ) so ein Turnier über eine längere Zeit zu spielen , mehr als gelungen und somit der Meinung das man sowas öfters veranstalten könnte. Es hat Spass gemacht das man so auch mal gegen andere Spieler spielen konnte mit den man nicht in einer Liga ist.


    Ich bin nicht der Mann der großen Worte, aber noch einmal ein riesen riesen riesen Dankeschön an euch alle , da spreche ich auch gleich schonmal im Namen der Gemeinde Braunsbach.


    Mit ganz lieben Grüßen euer WinDarter
    Manuel alias Apesch81



    PS: Eure Pokale und Erinnerungsandenken an dieses Turnier sind auf dem Weg zu euch !!!!!