Hallo Windarter

  • Mein Name ist Klaus ( Lalla 62 ),bin ein 54 Jahre alter Sack und wohne in Paderborn ( die Stadt mit dem ehemaligem Fussball-Bundesliga Verein der es geschafft hat von Liga 1 in Liga 3 abzusteigen :biggrin ).
    Geld verdiene ( bekomme ) ich als Werkzeugmacher in der Metallbranche . Verheiratet und einen Sohn. Spiele noch aktiv AH Fussball,habe aber meine Dartsucht von damals,als man in jungen Jahren nach den Fussballspielen im Vereinslokal diverse Biere ausgespielt hat,wieder entdeckt.
    Auf der Suche nach einer E-Dartscheibe habe ich dann dieses Forum entdeckt und war von Beginn an recht angetan von dieser Seite und den Möglichkeiten einer Windartscheibe. Deshalb habe ich mir dann eine gegönnt,welche diese Woche auch eingetroffen ist. Jetzt heisst es erstmal eine kleine Dartnische im Partykeller einzurichten und mich mit dem Dartprogramm zu beschäftigen und natürlich viel
    darten üben. Entschuldigen möchte ich mich schon mal für Fragen,welche erfahrenen Windartern wohl die Nackenhaare hochstellen werden :confused . Aber was ich bisher hier im Forum mitbekommen habe ist es
    ja eine tolle,freundliche und hilfsbereite Truppe. Vielleicht kann man viele Fragen demnächst ja im Teamspeak klären.
    Good Darts
    Einen besonderen Dank noch an Tom,bei dem ich das Board erworben habe. Besser kann man einen Kauf nicht abwickeln. Immer schnelle,freundliche Antworten.

  • :s_77
    Keine Scheu vor Fragen - und schon mal super das teamspeak vorhanden ist. Auch gibt es eine WhatsApp Gruppe für technische Fragen bzw. Probleme.
    Dann - bis bald mal an der Scheibe ... Und immer good Dart's :s_11:

    :-welle



    LG Markus