Mein erstes Windart

  • Nachdem ich die Windart-Scheibe erstmal im Partykeller ( neben Kühlschrank :-bier ) in ein Regal eingebaut habe und es ein bißchen Dekorativ gemacht habe, konnte ich es endlich mal länger testen.
    Nachdem ich auf meiner 3 Loch Scheibe dachte das ich gar nicht so übel werfe, belehrte mich die 2 Lochscheibe von Windart eines besseren. Ganz schnell wurde man recht bescheiden und freute sich über kleinere Erfolge. Es ist also noch viel viel Training von nöten. Die Software läuft perfekt und man vergisst ganz schnell die Zeit beim darten ( mur noch ein Spiel ) :thumbsup:
    Fazit: ich bin dankbar das ich auf Windart aufmerksam geworden bin und das es Leute gibt,die sowas auf die Beine stellen können und sich auch Zeit nehmen es immer weiter zu verbessern :thumbup: :thumbup: :thumbup: .
    Allerdings gibt es einen Minuspunkt :smile: es fehlt ein Hinweis,das Windart süchtig machen kann.
    Danke und bis später :-prost