Diskussionsthema zum Thema "Übersicht am Ende beim Match"

  • Ich habe mich jetzt nochmal mit dem Thema Übersicht am Ende vom Match auseinandergesetzt.
    95er wenn triple 19, 19, 19 geworfen wurde.
    133er wenn triple 19, triple 19, 19 geworfen wurde. Taucht aber nicht in 100+ auf.


    Was ist jetzt wenn ich triple 19, triple 20, 5 werfe? Taucht der 100+ Score dann nicht mehr auf?
    Das wäre echt nicht gut.


    Mein Vorschlag wäre: Weiterhin 100+, d.h. alle Scores von 100 bis 139 tauchen hier auf.
    140+, alle Scores von 140 bis 179 tauchen hier auf, ausgenommen drei mal triple 19 ( 171 )
    171 triple 19, triple 19, triple 19 tauchen hier auf, aber nicht bei 140+
    triple 20, triple 20, triple 17 (171) werden auf die 140+ gezählt.
    180er dürfte jedem klar sein.
    Dann wäre da noch, für Dennis und die 19 Spieler, 95 wie oben bereits beschrieben.


    Ich bitte um Diskussionen und Meinungsäusserungen zum Thema.

  • Ich wäre noch dafür,das die Statistik alle high finishes anzeigt,nicht nur das höchste und die anzahl an darts für die legs angezeigt werden,vieleicht so


    Spieler 1:20/24/ 23/14/ 22/15/16
    Spieler 2: 20/25/ 22/16/18/


    desweiteren,habe ja fast alle 2 monitore am start,die Statistiken werden immer auf der scoreanzeige angezeigt,und man muss sie wegklicken,ich muss dann immer erst mit der maus dahin,muss die maus dann immer suchen um es wegzuklicken,mir würde es besser gefallen,wenn ich nur enter oder so drücken müsste um es wegzuklicken oder noch besser,wenn ich sie selber positionieren könnte und sie dann dauerhaft da bleibt,wie es mit der cam auch geht.

  • Ok, das mit den legs und HighFinishes schau ich mir an.
    zur MatchStatistik:
    Zitat: "wenn ich nur enter oder so drücken müsste um es wegzuklicken" ...
    Hast du es mal probiert? Funktioniert übrigens auch mit der Optionstaste "Escape" (ist eigentlich Esc+Enter).