***** 3. offizielles WinDart-Treffen ***** bitte lesen und abstimmern *****

  • wie wollt ihr zum 3. offiziellen WinDart-Treffen kommen? 41

    1. - ich komme alleine (12) 29%
    2. - ich komme mit 2 Personen (10) 24%
    3. - ich komme nicht, weil der Termin unpassend ist (6) 15%
    4. - ich komme aus sonstigen Gründen nicht (5) 12%
    5. - ich komme mit 3 Personen (4) 10%
    6. - ich komme nicht, weil mir die Anreise zu weit ist (... lass ich nicht gelten: s. Warrior-King letztes Jahr!) (2) 5%
    7. - ich habe gar kein Interesse an dem Treffen (2) 5%
    8. - ich komme mit 4 oder mehr Personen (0) 0%

    Hallo Windarter,


    aufgrund der positiven Resonanz der ersten beiden Treffen habe ich mich entschlossen, auch 2017 wieder ein Treffen zu organisieren. Das Wichtigste zuerst - der Termin: 01.04.2017


    Die „WinDart-Gemeinde“ wächst immer weiter an und so wäre es schön, wenn man sich einmal persönlich kennenlernen und natürlich auch die „alten WinDart-Hasen“ wiedersehen würde! Vor allem die WinDart-Ligaspieler sind hier angesprochen!!!


    Geplant ist wieder:
    - ein Dart-Turnier auszuspielen,
    - das WinDart-System zu präsentieren,
    - eine Tombola,
    - das ein oder andere Gläschen Bier etc. zu trinken und sich bei netten Gesprächen näher kennen zu lernen!


    Die Einladung bezieht sich natürlich auch auf eure "Anhänge" und interessierte Freunde. Aufgrund der tollen Lokation bei "Teddy & Stefan“ und beim Blick auf die Landkarte bietet sich mein Wohnort Selm (Nähe Dortmund) wiederum an. Dass einige von Euch leider eine etwas weitere Anreise haben, lässt sich verständlicher Weise nicht vermeiden. Hier bieten sich aber auch wieder Fahrgemeinschaften an.


    Es hängt jetzt wiederum von der Anzahl der positiven Rückmeldungen ab, ob das Treffen auch in 2017 stattfindet!


    Es sollten sich mindestens 30 Personen anmelden, damit sich der organisatorische Aufwand wiederum lohnt. Sofern genug positive Rückmeldungen kommen, werde ich eine verbindliche Anmeldung mit Vorkasse bis Ende Februar 2017 abfragen, um die Auslagen für die Organisation und Preise/Pokale... für das Turnier zu decken. Ich denke, dass ihr Verständnis dafür habt!


    Hier die Eckdaten:
    - Datum: 1. April 2017!
    - Lokation: Gaststätte http://www.lumberjacks-diner.de, Kreisstraße 66, 59379 Selm. (amerikanisch Küche mit tollen Burgern, Steaks und mehr...). Wir haben dort einen abgetrennten Bereich nur für uns mit 2 Automaten (+evtl. wieder Carsten’s WinDart-Automat, Dragon’s (Rainer II) Practice-Board…) zur Verfügung
    - Übernachtungsmöglichkeit besteht im „anHotel“ (http://www.an-hotel.de/). Es liegt keine 200 Meter vom "Lumberjack’s Diner" entfernt - also für die meisten dann hoffentlich noch fußläufig zu erreichen. Hier ist dann eine entsprechende Zeit vorher zu buchen!


    Meine Mitstreiter vom „DC-Fleye of the tiger“ (Dartclub Selm) werde ich ebenfalls wieder ansprechen und einladen. Sie freuen sich schon darauf, Euch wieder zu treffen.


    Wenn ihr vorab noch Fragen zum geplanten Ablauf oder zur Organisation habt, schreibt mir bitte eine PN oder ruft mich an unter der 02592-981818. Auch Wünsche, Ideen und Anregungen können bei der Planung noch berücksichtigt werden. Ich bin für alles offen und dankbar!


    Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass ihr auch an dem 3. offiziellen WinDart-Treffen Interesse habt und wieder bereit seit, ein „paar“ Kilometer auf euch zu nehmen!? (besonderes Lob noch mal an Christian & die Allgäuer!)


    Bitte nehmt die Sache ernst und stimmt zeitnah ab, damit ich abschätzen kann, wie viele von Euch Interesse haben zu kommen. Das erleichtert mir die Planung ungemein. Das letzte Mal war es nicht so toll mit den Rückmeldungen und auch mit der Vorkasse lief es teils sehr mühsam für mich. Danke vorab für eure Zuverlässigkeit und euer Verständnis diesbezüglich.


    Bitte nutzt auf jeden Fall die "Abstimm-Funktion" - auch wenn ihr keine Zeit, Interesse oder sonstige Gründe habt, nicht zu kommen. Auch das ist eine wertvolle Information für mich. Die Abstimmung hier ist unverbindlich, sollte aber schon eine realistische Interessensbekundung sein!


    VG Rainer (I), aka Cellarag!

  • Hallo WinDarter,


    aufgrund aktueller Geschehnisse, muss der Termin für das 3. offizielle WinDart-Treffen auf den 01.04.2017 verlegt werden - das ist kein Aprilscherz.
    Es tut mir leid für diejenigen, die hier schon abgestimmt oder/und vielleicht sogar schon das Hotel gebucht haben. Es ist nicht immer alles planbar und so musste der neue Termin am 1. April (das ist eine Woche vor den Osterferien) gefixt werden.


    Hier meine Bitte:
    - alle diejenigen, die schon abgestimmt haben: stimmt bitte nur neu ab, wenn sich etwas ändert für euch! Schön wäre es, wenn ihr mir auch eine kurze Rückmeldung geben könntet per PN, telefonisch oder per What'sapp. Es waren ja auch schon Abstimmungen mit "Termin unpassend" - vielleicht passt der 01.04. sogar besser!?
    - alle diejenigen, die noch gar nicht abgestimmt haben sollten es aber jetzt zeitnah machen, da sich der Zeitraum bis zum Teffen ja jetzt verkürzt hat und die verbindliche Abfrage mit Vorkasse dann im Februar sein wird.


    Ich hoffe auf zahlreiche zeitnahe Abstimmungen und Rückmeldungen.


    VG Rainer (I), aka Cellarag!

  • Hallo WinDarter,


    ich habe die Abstimmfrist auf den 31.01.2017 verlängert. Also meine Bitte an ALLE diejenigen, die noch nicht abgestimmt haben, aber prinzipiell gerne zum Treffen kommen würden auch wirklich endlich abzustimmen! Tut doch nicht weh! :sdanke:
    Nochmal:
    das ist noch keine verbindliche Zusage, sondern eine realistische Interessensbekundung zum Treffen kommen zu wollen. Ab Februar werden dann alle, die abgestimmt haben von mir mit einer PN angschrieben für weitere Infos und die Vorkasse. :sdafuer:
    Vorkasse:
    die Überweisung von 20,- € sind dann bis Ende Februar zu leisten.
    Nur dann kann ich planen und alles wie gewohnt organisieren, damit es wieder ein "geiler" Abend wird!


    VG, Rainer (I)
    (aka Cellarag)

  • Hallo WinDarter,


    die ersten haben schon überwiesen und die ausgefüllte Excelliste zugemailt. Klasse! :thumbsup:
    (an R.Glatzel@t-online.de mailen! Nicht auf die PN antworten - geht eh nicht als .xls-Dateianhang!)


    Bitte auch an die restlichen WinDarter, es denen gleichzutun. :thumbup:


    Was ich vergessen habe:
    Bitte schickt mir mit der Liste auch ein (nur 1!) aktuelles, repräsentatives Bild von eurer Dartanlage/Automaten!!


    Danke & Gruß
    Rainer (I), aka Cellarag

  • Folgende Personen bitte ich, die o.g. Dinge zeitnah zu erledigen: (Es sind doch nur 3 Dinge.... :whistling: )


    Crazy_Daniel
    Creator
    Chris
    Hölle5000
    Karsten
    Linedot
    Penelo
    Snash
    Stammstepper


    Bilder von ihrer Dartanlage haben bis jetzt drei Personen geschickt! :c_139
    Mensch Leute, ist doch schon Arbeit genug... :angry :attention

  • Hallo noch mal,


    jetzt sind es noch vier ausstehende Zahlungen:


    Penelo
    Stammstepper
    DC-Wetterau Warriors
    Hölle5000


    Jungs, wenn ihr nicht kommen wollt (auf den Druck des Nachfragens hatten schon wieder einige abgesagt!), dann schreibt es mir kurz, aber dieses hinterherfragen mag ich echt nicht mehr! Dann kann ich wenigstens beginnen, die Sachen fürs Treffen einzukaufen. Die Zeit wird schon knapp für mich.


    Danke & schönes WE, euer
    Rainer (I), aka Cellararg

  • Hallo WinDarter,


    wieder einmal gibt es einige, die sich trotz Anmeldung nicht bei mir melden, das Geld nicht überweisen und keine Daten liefern. Nachdem ich mich jetzt schon wieder 2 Wochen damit herumschlage und einzelne Leute antexte (was ich eigentlich nicht mehr machen wollte) reicht es jetzt wirklich. Es wird von einigen einfach nicht ernst genommern und ich habe zuviel um die Ohren, als dass ich hier den WD-Pausenclown spielen möchte. :angry
    Ich komme mir echt verarscht vor. Sorry für die harsche Wortwahl aber der Frust muss raus!
    Sorry auch an alle gewissenhaften und zuverlässigen WinDarter, die wie immer super mitgearbeitet und alles zeitnah erledigt haben: ihr wisst ja, dass den Frust leider immer alle abbekommen.


    Resume: Für mich ist dieses Treffen erstmal das letzte, das ich organisieren werde. Darauf habe ich keine Lust mehr. :cursing:
    Gerne kann es jemand anderes machen und auch seine Erfahrungen damit sammeln!


    Trotzdem VG und ich freue mich darauf, ganz viele liebe WinDarter wieder zu sehen am 01.04.! :squint:
    euer Rainer (I), aka Cellarag

  • Hallo zusammen,


    hier nochmal die Bitte, dass ihr - alle, die es noch nicht gemacht haben - mir aktuelle Bilder von euren Dartanlagen zumailt an R.Glatzel@t-online.de! Wir möchten auf dem Treffen eine kleine Präsentation von euren WinDart-Anlagen zeigen.
    Gerne auch von WinDartern, die nicht zum Treffen kommen wollen/können.


    Danke vorab!
    Rainer (I), aka Cellarag