Windart layout

  • Guten Tag
    Möchte mir gerne einen 8 zoll touchscreen bildschirm in meinen Automaten einbauen...ist es möglich die spieleauswahl aufzusplitten und die spieleauswahl auf den kleinen monitor und das größer zu machen???


    aktuell hast du die Möglichkeit Links auf "Game Setup" zu tippen, dann bekommst Du das Spielemenu in der Mitte des Displays größer dargestellt (guckst Du Testbild).
    Das ist für Touchscreen Bedienung einiges bequemer als links auf die kleinen Zeilen zu tippen.


    Würde es begrüßen wenn man das irgendwo einstellen könnte, dass automatisch diese Auswahl verwendet wird.
    Was hier aber in der Auswahl fehlt ist eine "zurück" Funktion, wenn man in "501" z. B. rein ist und will wieder raus, habe ich bisher keine
    andere Möglichkeit gefunden als erneut auf "Game setup" zu tippen und dann nochmal um das Menu wieder zu bekommen.
    Gibts da eine andere Möglichkeit?