Empfehlenswertes Headset für Teamspeak

  • Hier möchte ich einmal über meine Erfahrungen mit dem von mir verwendete Headset berichten.


    Da es sehr störend und auch nervig ist, immer wieder zum PC zu laufen, um beim Teamspeak zu lauschen, habe ich nun ein Bluetooth Headset in Verwendung.
    Ich verwende, wie einige andere hier auch, das Logitech H600, welches für unter 50 Euro zu bekommen ist.


    LOGITE123.JPG


    Dieses Headset ist sehr leicht, man kann es beim darten auflassen ohne das es stört.
    Es hat eine sehr gute Tonqualität, das Mikrofon filtert Umgebungsgeräusche sehr gut und die Akkulaufzeit ist mit ca. 6 Stunden mehr als ausreichend.
    Außerdem ist die Reichweite mit 10 Metern, je nach Umgebung, sehr gut.
    Am Headset selber befindet sich ein Lautstärkeregler und eine Mute Taste für das Microfon.
    Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Bis jetzt sind alle von uns, die es nutzen, sehr zufrieden.