Freie Turnier Serie Fts

  • Die Spieler Mike (Strappi),Eddy ,Jörg und meine wenigkeit Warriors-Champ haben uns gedanken gemacht ob wir nicht eine FTS gründen sollen machen damit mal mehr stimmung rein kommt habe mal in diesen link möglichkeiten erstellt : https://docs.google.com/docume…z7g3Hk8/edit?usp=drivesdk . Darf gerne unten kommentiert und weitere vorschläge gemacht werden.

  • Turniere finde ich eine super Sache! Im Windart Programm ist diese Option ja auch hinterlegt! Wird aber irgendwie nicht genutzt...
    Ich fände es genial wenn man es so machen würde wie in der PDC! Nur das die Rangliste nicht nach der Order of merit erstellt wird sondern eben nach den Platzierungen (Punktesystem) in gespielten Turnieren! Oder man vergibt eben anstatt Punkte virtuelle Euros :biggrin
    Dann ist es ja doch ne Order of merit :thumbsup:


    LG, Krauti

  • Finde dies persönlich sehr geil, wäre auch dabei, doch leider reicht meine Qualität noch nicht aus um 40€ gesamt raus zu hauen ohne Aussicht auf einen mini Erfolg.
    Lasse diese Parts lieber den Dartgrößen und komme hinzu wenn ich mal besser werde.


    Liebe Grüße und erfolg euch

    Da schliesse ich mich an :) :s_60:

    ........ wer Schreibfehler sucht oder findet darf Sie sich gerne ausdrucken und aufn Dart kleben ..........:s_12:

  • Evtl könnte man ja auch eine Amateurklasse und eine Profiklasse machen. :confused :confused


    Kenne mich da nicht aus, doch man könnte da ja sowas wie eine Qualirunde machen wo der relative AVG festgelegt wird.
    Dieser könnte doch (wenn genug interessenten da sind) dann eine Freigabe zur "BigPool" Profiklasse geben.


    Die Amateurklasse kann ja auch günstiger gehalten werden, halt eher JustForFun einmalige geringe Startgebühr und der Gewinner Qualifiziert sich Automatisch mit einer "GreenCard" zum nächsten ProfiTunier?


    Evtl ist das auch einfach eine dumme Idee und ganz fern eurer Vorstellung, war aber nur mal so ein Einwurf.

  • so wie ich das verstanden hab wierd pro Spiel 2,-€ fällig und wenn ich nach 4 spieltagen raus fliege habe ich 8,- bezahlt usw und wenn ich die 40,- bezahlt habe dann bin ich auch so gut um einen der ersten 4 Plätze zu belegen. last es uns doch einfach versuchen und nach der Aktion kann man immer noch entscheiden wie es weiter geht ob es dann in 2 klasen geteielt wird und da würde ich noch dem AVG gehen über 50 und darunter je 1 klasse.
    ich mache hier vorschläge und habe noch nicht mal ein windart :biggrin

  • Geht doch einfach einer ordentlichen Arbeit nach und verdient dort euer Geld.
    Wenn ihr dann Abends erfüllt nach Hause kommt, könnt ihr noch ein bisschen Spass am Dart spielen haben........