Lags... was war denn Gestern los?!

  • Gestern so gegen 18 Uhr rum kam es im Offline Spiel laufend zu Hänger... Dies äusserte sich so, dass immer der zweite Dart
    nicht mehr gewertet wurde und die Zeitleiste nicht mehr weiter lief, d. h. alles hing komplett.
    Das dauerte dann so lange, dass der 3. Dart nicht mehr geworfen werden konnte, als Windart wieder lief wurden die
    letzten beiden Darts als Fehler gewertet. Immer traf es den gleichen meiner Mitspieler - nach dem 3. Mal flippte er fast
    aus :cursing:


    Schließlich musste ich Windart vom Netz trennen, damit es reibungslos funktionierte.


    An was liegt denn das jetzt... ich weiß wir hatten darüber schon diskutiert, aber es muss doch eine Lösung hier geben.
    Ich glaube, dass neben mir (Donnerloch-DDC) höchsten 8 weitere online waren.