Windart und LED Laufschrift?

  • Ich könnte mir den Einsatz einer LED Laufschrift in Verbindung mit Windart sehr gut vorstellen.
    Unter Linux hatte ich eine Steeldart Software programmiert, wo ich die Scores einfach an die Laufschrift Hardware
    übergeben hatte, oder die Hiscoreliste durchlaufen ließ.
    So in der Art wäre es bei WinDart auch genial, wenn eine spezielle LED Laufschrift unterstützt werden würde.
    Eine relativ günstige Variante, ist die Pearl Version:
    http://www.pearl.de/a-REF94412-2430.shtml
    hier gibt es auch eine Schnittstellenbeschreibung, so dass man das auch direkt über windart ansprechen könnte.
    http://www.pearl.de/pdocs/PE9441_11_65883.pdf


    Oder ist es evtl. sogar möglich einen Command aus Windart bereits jetzt zu senden, z. b. wenn das Spiel
    aus ist die Scores zu übergeben? Ich habe mich in das Windart manual da noch nicht eingearbeitet was
    mit Script so möglich ist.

  • ich seh gerade, im Event Configurator könnte man ja bei den Treffern T15-T20, BE und 180 eine Batchdatei starten,
    dann könnte man hier die Laufschrift LED direkt ansprechen und einfach den dementsprechenden String an die LED
    weitergeben. Das wär schonmal ein Anfang :) Hat das vielleicht jemand in der Art schon verwirklicht?