Windart Treffen 2018?

  • Tagchen, ich wollte mal fragen ob irgendwas bzgl. 2018 in Planung ist bzw. Ort und Zeit schon irgendwie
    fixiert ist. Evtl. würden ich hier aus Südostbayern anreisen und noch paar ins Auto werfen ;)
    Daher wäre es gut wenn das irgendwie frühstmöglich bekannt gegeben werden würde.
    Danke!


    ups... hätte schwören können bin im "Veranstaltungen" LOL - bitte verschieben

  • Hallo WinDarter,


    nach dem letzten Treffen, wollte ich eigentlich keines mehr organisieren, weil es wieder sehr zäh war, im Vorfeld Antworten und auch die notwendigen Anmeldungen sowie die Vorkasse-Überweisung zu bekommen.


    Aufgund der positiven Resonanz des letzen, wird es aber in 2018 auch ein Treffen geben. Zum Ort: natürlich wird es auch wieder in 59379 Selm im Lokal "Lumberjack`s Diner" stattfinden. Zunächst war hier der 28.04. ins Auge gefasst und mit einigen von Euch auch abgestimmt. Leider kann ich aufgrund meiner privaten Lebenssituation diesen Termin nicht einhalten, weil für das Treffen sehr viele Stunden Organisationsaufwand notwendig sind. Diejenigen von Euch, die schon eines der ersten drei Treffen besucht haben, wissen wovon ich da rede.


    Da es sich bei mir terminlich nicht vor Mitte des Jahres entspannen wird und ich natürlich den Zeitraum um die Sommerferien hierfür ausklammern möchte, wird es wohl auf einen Termin Ende September bis Mitte Oktober hinauslaufen. Ich werde hierzu wieder einige WinDarter antexten und den neuen Termin abstimmen. Sobald er feststeht, wird es hier ein Posting dazu geben!


    Ich freue mich trotz dem Aufwand schon jetzt auf eine zahlreiche Beteiligung und darauf, die vielen neuen WinDarter dann persönlich kennenzulernen. Natürlich auch über die vielen "alten Hasen"!


    Falls noch Fragen sind, bitte gerne hier texten oder eine PN direkt an mich.


    VG, Rainer (I)
    aka Cellarag

  • HuHu na das nenn ich mal für mich eine possitive Veränderung. :thumbup:
    Da der Ursprungstermin bei mir nicht ginge runder Geburtstag sowie Hochzeitswoche.


    Urlaubsplanung habe ich leider nun schon beim Arbeitgeber einreichen müssen. Somit warte ich einfach den kommenden neuen Termin ab und Versuche Urlaub zu bekommen. Arbeite halt auch am Wochenende, wäre auch sehr gerne wieder dabei und freue mich schon sehr auch euch.


    vieleicht interessant oder auch nicht, sags trotzdem.
    Sicher Frei am Wochenende hab ich um diese Zeit Werksseitig
    29.09 - 30.09 sowie 13.10 - 16.10
    :-freu
    Liebe Grüße

  • Hallo, liebe WinDarter,


    nach einigem hin und her, hier mal eine Rückmeldung zum Treffen.
    Ich schicke gleich die PNs mit den Angaben zur Vorkasse an Euch raus und hoffe, dass ich keinen vergesse. Leider hatten sich auch einige direkt bei mir gemeldet und keine PN geschickt, sodass das nachhalten der Anmeldungen schwierig war und sich alles verzögert hat.


    Die Frist für die Vorkasse habe ich daher auf kommenden Sonntag, 16.09. verschoben.

    Bitte füllt unbedingt auch die Excelliste aus und mailt sie an mich, weil ich die Infos für das Treffen/die Vorbereitungen dafür benötige! Ihr könnt auch gerne eure Partner (Frau, Freund oder ähnliches) zum Treffen mitbringen. Ich freue mich auf zahlreiche Mails und Zahlungseingänge von Euch, damit auch wieder viele schöne Dinge vorbereitenund für die Tombola besorgen kann.


    Also dann mal los!


    VG Rainer (I), aka Cellarag