Frage zu WinDart???

  • Hallo ich habe ein Dartautomat leider funktioniert er nicht mehr !Das Mainboard scheint kaputt zu sein!
    Wenn ich ihn Umrüsten will auf WinDart muss ich mir denn nur denn Controller bestellen oder das Board auch dazu???
    Mein Dartautomat ist ein Compumatic American Dart Serie A!!


    Thx
    Dominik

  • Moin Moin


    Dein altes Mainbord ...... wenn es kaputt ist benötigst du nicht mehr.
    Es reicht sich den Microcontroller von Windart zu kaufen. Möchtest du auch deine vorhandenen Taster im Automat verwenden dann benötigst du noch die Optionsplatine für deine Taster. Zusätzlich kannst du an der Optionsplatine noch einen LED Stripe anschliessen.


    Wenn du deine Taster im Automat nicht verwenden möchtest dann musst du die Spiele mit der Maus auswählen die du starten oder Spielen möchtest. Ich kann die Optionsplatine nur empfehlen. Schau auf der Entwicklerhomepage unter Hardware nach.
    Unter Anfrage stellst du dann deine Anfrage und erfährst dann was dich der Spaß kostest.


    Falls deine Anfrage nicht innerhalb einer Woche beantwortet wird musst du dich noch mal melden. Dann kann es sein das Creator auf Dienstreise ist.


    Gruß


    Sven