• Ich bin Andreas und spiele schon einige Jahre Dart ab und zu mal - mal mehr mal weniger es ist immer schwer jemanden zu finden der mit spielt und Zeit hat ich habe einen CB90 wo gerade die Matrix defekt ist und beim stöbern bin ich auf windart gestoßen. mich interesiert es schon lange ob man über das Internet spielen kann und es scheind zu gehen, wie ich auf Dart.de gelessen habe wurde da eine Scheibe von windart getestet und für gut befunden. Es werden 2 Dartscheiben angeboten 99,-€ und 125,-€ ist das so.?
    freue mich über nette kontakte.
    Ich brauch so wie so was Neues was würdet Ihr empfehlen.

  • ich gehöre zu der älteren Generation die es nicht so mit der der technik haben also ich habe da keinen Plan wie ich das anstellen sollte, einen PC- monitor habe ich noch und einen Lapptop alles ander würde ich noch brauchen, ich habe gelessen das windart auch welche verkauft für 125,-€ mit langem USB-kabel. Ich lass mich da gern beraten von euch.

  • Huuuuhuuuuu und herzlich willkommen bei uns.


    Ja wenn doch einen Automaten hast, dann Rüste ihn um :cool .


    - Neue Matrix in deinem Fall, das gibts bereits recht günstig im Angebot gewisser Händler
    - Kauf den Controller für WinDart
    - Nimm deinen Alten Laptop und schon kann es Grundlegend losgehen :thumbup:



    - mit der Zeit kannste dann aufrüsten mit einer Webcam (am besten Logitech Pro9000) und einem Jabra für sich zu unterhalten


    Dart ON

  • ich habe mir gerade eine scheibe hier gekauft die einsatzbereit ist, eine cam habe ich auch irgend wo noch, glaub die war sogar HD von dem ich die scheibe gekauft habe meinte das die CB 90 nicht umgebaut werden kann, ich habe da leider keine Ahnung und bin froh wenn ich da was fertiges bekommen kann. eine neue matrix für die CB90 habe ich schon gekauft solte morgen kommen. wenn sich jemand findet der die CB umbauen kann bitte melden.

  • Achso ja stimmt die CB ist ja die fertige Scheibe, stimmt. Glaube dafür gibt es noch keine Controller Option.
    Laut Webseite wird folgendes unterstützt:
    » Löwen Dart
    » FM, SM, HB, IQ
    » Vision
    » Valley Dart
    » Royal Dart
    » Compumatic
    » Magic Dart
    » Merkur
    » Power Dart
    » Fun Dart
    » Scorpion
    » Cyberdine
    » Novomatic
    » Full House


    Bei deiner Webcam musste aber auch Glück haben das Sie geht. Selbst habe ich noch keine Außer der Logitech Webcams zum laufen bekommen. Zuverlässig ohne Stress geht die Logitech Pro9000. Einige nutzen auch die Logitech C920 HD da musst aber mit den Treibern etwas arbeiten.
    Hoffe ich konnte helfen.