Software zählt immer nur einen Wurf und springt dann zum nächsten Spieler

  • Hallo zusammen,
    Vielleicht hat das Problem ja auch schon mal einer von Euch gehabt und kann mir einen Tipp geben. Laptop mit Windows 10, wirft man einen Pfeil springt die Anzeige am Lapi automatisch zum nächsten Spieler, man kann also immer nur einen Wurf machen. Dachte erst es liegt an der Scheibe, habe diese zum Dr. Windart geschickt (supernetter Mensch), er hat sie geprüft und nix festgestellt. Als ich sie dann wieder angeschlossen hatte ging sie auch eine Weile und jetzt habe ich das gleiche Problem wieder (Samstag mit Freunden war kein Darten möglich, haben dann "Arschloch" gespielt). Hab die Scheibe dann auch an einen PC mit Windows 8 gesteckt...mit dem traurigen Ergebnis das dieser noch nicht mal das Board (2-Loch-Board) gefunden hat.


    Wat nu? Kann mir jemand einen Tipp geben oder hat gar das gleiche Problem auch schon mal gehabt.


    Für Infos bin ich dankbar.


    Peter aus dem Sauerland


    Hallo Jungs,


    ab jetzt klappts wieder.
    Maßnahmen:


    • hab nach Deinstallation von Windart die Registry gesäubert.
    • Dann neu installiert, unter dem alten Verzeichnis "Windart"
    • Test...war ok, alte Scores wieder eingespielt und es scheint zu laufen...fragt sich wie lange, denn letzten Samstag hab ich auch mehrfach neu deinstalliert und wieder neu, PC auch neu gestartet, vielleicht liegts am Wochentag, nur doof wenn es immer Samstag nicht geht


    Schaun wir mal, auf jeden Fall vielen Dank an Euch :thumbup:


    Gruß
    Peter