spiel 301 abwärts bis zum letzten spieler?

  • das ist ganz einfach. Wenn der Gewinner feststeht ist der Verlierer der mit den wenigsten Punkten ;)


    Check den Sinn bei Deiner Variante nicht ganz. Was macht dann der Sieger? Langweilen? Saufen bis zum Umfallen? :-))

  • Check den Sinn bei Deiner Variante nicht ganz. Was macht dann der Sieger? Langweilen? Saufen bis zum Umfallen? :-))


    Siehst Du, Du hast den Sinn doch verstanden! Saufen bis zum Umfallen und in der nächsten Runde hat der Sieger somit ein Handicap :w00t:

  • mmm,aber wir sind so ne dartgemeinde von 6 spielern und haben schon seit eh und jeh so gespielt,und trinken dabei auch bier. :smile: :-prost :-prost.
    Spaß Darten.
    aber um den anderen eine chance zu geben um nicht zu verlieren,dann möchten wir das spiel unbedingt bis zum ende ausspielen.
    wäre da was möglich das irgendwie einzustellen.


    das selbe natürlich auch bei 501

  • Könnte mann das zb beim nächsten Update vom win dart mit einarbeiten, wo zb. Jeder entscheiden kann per haken ob er das will oder nicht? Es geht zb. Auf jeder herkömmlichen Dartscheibe. Ist für mich eine wichtige Voraussetzung, hätte sonst kein win dart angefangen. Aber nun ist es leider zu spät. Aber vielleicht findet sich ja noch ne Lösung. Bitte an die Programmierer, diese Option mal mit rein zu nehmen. Danke

  • Also ich finde es gut, wenn es vielen gefällt. Vielleicht geht ja doch in der Richtung etwas, wenns nicht zu viel Arbeit ist. Kann ja jeder für sich entscheiden. Auswahl Häkchen muss auf jeden Fall sein. Wenn wir, also unsere kleine dart Gemeinschaft sich trifft, sind 10 Mann, dann spielen wir das immer bis zum letzten Mann aus, wer fertig ist kann dann in Ruhe sein Bier trinken.

  • Beim Darten sollten alle Spaß haben, stell Dir mal vor Du spielst mit 6 Leuten, 2 davon haben noch nie gespielt oder können es einfach nicht (so wie ich) und der Gewinner freut sich schon auf das nächste Spiel (wir spielen jedes Spiel mindestens 2 mal um den Sieg zu bestätigen) und dann sitzt er ne halbe Stunde rum weil es keiner schafft die Zahl zu treffen....das ist ermüdend und es braucht kein Mensch.
    Einer gewinnt und nur der kommt ggf. in die Scores, der Rest ist shit.


    Gruß
    Peter

  • Zitat

    Also ich finde es gut, wenn es vielen gefällt. Vielleicht geht ja doch in der Richtung etwas, wenns nicht zu viel Arbeit ist. Kann ja jeder für sich entscheiden. Auswahl Häkchen muss auf jeden Fall sein. Wenn wir, also unsere kleine dart Gemeinschaft sich trifft, sind 10 Mann, dann spielen wir das immer bis zum letzten Mann aus, wer fertig ist kann dann in Ruhe sein Bier trinken.


    Wenn es gewünscht ist, kann man es auch umsetzen.
    Es wurde in letzter Zeit so viel umgesetzt, wo keiner großartig gefragt wurde. Siehe Ausbullen. ( Käse )


    Ich meine zwar, wenn ich mit 10 Leuten spiele und bin der Erste, der durch ist, bin ich beim zweiten Spiel letzter, da ich garantiert in der Zwischenzeit nicht nur ein Bier trinke. :-bier:sgeschwaetz::sshithappens::s_67::s_68::s_02::smilie_gr_170:

  • ja wir sind fun darter,und sehen das nicht so ernst.daher sitzen wir beim bier zusammen und spielen dart.
    nun wollten wir uns was gutes gönnen und haben uns für das win dart entschieden.
    wenn es möglich ist diese option mit einzupflegen,und es nicht sooo viel umstände macht wären wir dankbar darüber.


    es müsste dann so sein das zb.in der nächsten runde der letzte spieler anfängt und der erste zum schluß wirft,
    weiß aber nicht ob das geht.