Ich bin nur ein Wurm!!!!!!

  • Ich habe auch schon so manches Mal daran gedacht, mir einen Schaukelstuhl zu kaufen und aus dem WinDart Forum ein Strickforum zu machen, mit Tipps wo es die Wolle am günstigstem gibt oder neuen Tipps zum schneller Stricken.
    Vielleicht sogar mit online stricken inclusive WebCam Übertragung. Also du hast dann die Wolle und ich die Nadeln und wir "vernetzen" uns dann. s_01

  • Hi Achim,


    Lass den Kopf nicht haengen, waren ja auch viele knappe Spiele dabei. Wichtig is, dass es Spaß macht. Gestern habe ich auch noch viele Spiele gegen Andi verloren. Hat mit dem Auswerfen nicht so geklappt wie heute. Kommt halt auch viel auf die Tagesform an.


    Mir hats jedenfalls auch Spaß gemacht!


    VG
    Rainer, aka Cellarag


    P.s.: Sch.... auf Kegel- und Strickclubs! ;)

  • Hallo,
    also ich wäre ja für Hallenhalma:


    "Leider wird in Deutschland dieser Randsportart sehr wenig Bedeutung zugemessen.
    Ausserdem werden Menschen, die sich offen zu dieser und anderen Sportarten wie: Butter bügeln, aufblasbare Taschenradios häkeln und gewaltfreies Töpfern bis zur sozialen Anerkennung, von der Öffentlichkeit ausgegrenzt und gemieden.
    Schade eigentlich. Denn Hallenhalma fördert die Multi-Tasking-Fähigheit bei Männern, lindert Menstruationsbeschwerden und fördert die soziale Kompetenz bei Nahrungsunverträglichkeit."
    Sollten wir uns also nicht zusammen tun und hier mal eine Lanze für das Hallenhalma brechen??


    Link: "http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070309003221AAYRcF6"


    Grüsse Kelogs s_66

    [align=center]Dart ist geil,wenn man es kann :-prost Triple 1 ist ein Arschloch...
    ... und Triple 5 ist sein Bruder