windart Nachfrage

  • Hi
    ich begrüß das Forum herzlich, bin neu hier
    Habe eine frage
    würde windart auch mi einer cb 90 Matrix von Karella funktionieren?#mce_temp_url#
    die matrix hat CB50/90 - Kontaktbelegung: eine Seite 1 X 14 Kontakte ich glaube dieser stran geht nach unten für die Knöpfe, andere Seite 1 X 7 und 1 X 14 Kontakte. die gehen nach oben für die punkte anzeige und der 7 konakte, ist nur fpe die mitlere anzeige, die nur die letzte punkte zahl angibt, die man getroffen hat.
    Ein kablstrang geht nach oben zur Punkte anzeige. Der Andere strang geht nach unten, für die Knöpfe zum einstellen, der Spieler, Game, Leise lauter der Sounds
    bild der dartscheibe : #mce_temp_url#
    kann mir das jemand sagen
    Danke schon mal im vorraus

  • okay schade,
    war ja nur mal so ne idee,
    trotzdem danke


    dann eine nachfrage, bei der Full House Dartscheibe, ,die auf der website, windart. de angeboten wird, muss man da nachträglich das winboard siystem einbauen oder ist es schon eingebaut? wenn es schon eingebaut ist, muss man da auch ein lapi daneben stellen oder so?

  • Hi,
    die gibt es (im Moment) auch nicht mehr.
    Es gibt nur die Carromco Classic Master II mit WinDart Controller.
    Hier kannst Dir Sie anschauen, ich geb meine ab, weil ich auf einen Automaten umgestiegen bin.
    Das Programm läuft auf dem PC und Du brauchst 1-2 Bildschirme (oder den Laptop) für die Ansicht.
    Gruß

  • also meiner Meinung die einfachste und zugleich eine der besten Varianten ist der Umbausatz Merkur, da hättest Du die komplette
    Scheibe, Matrix usw. zusammengebaut und müsstest nur noch Controller anstecken - fertig ist der Windart... der Umbausatz noch
    in ein kleines Gehäuse natürlich, das wars aber auch schon.
    Vielleicht schaust du dir das mal an, der Dartdoktor hat den Umbausatz im Programm und kostet weniger als 250,- EUR,
    dafür Cyberdine Qualität. Ich persönlich find das schon fast Perlen vor die Säue werfen wenn man nen Windart Controller
    mit einem billigen Dartboard betreibt... (aua) ;-)