Steeldartmodus vs Simulationsmodus

  • Mich hatte anfangs der Steeldartmodus verwirrt...ich glaubte mit Steeldartmodus was anderes nämlich man könnte statt auf Winboard auf ein Steeldart werfen und dann die Zahlen eingeben die man getroffen hat....


    ...das aber ist nicht damit gemeint, sondern das man nach wie vor auf das Windart wirft aber die Umgebung so wäre als würde man Steeldart spielen....weil beim Steeldart wird der Punktestand ja auch erst geschrieben nach dem 3. Pfeil.



    Man simuliert also nur die Umgebung und bietet keine Alternativmöglichkeit mit einem Steelboard zu spielen.



    Aber....der Simulationsmodus (drücken auf eine Zahl um diesen zu starten) hilft hier weiter....damit kann man auf ein Steeldartboard werfen und mit WinDart zählen.



    Ich hoffe ich konnte damit aufklären wie man diese Funktionen nutzen kann...das Handbuch und das Forum hatten mir das bislang nicht so klären können.