Ähm äh bin der Neue

  • Hallo,
    Ich bin der Neue und soll hier Vorsingen : Mimimi mimimimimi mimimimimiiiiiii . Denke sollte für den Anfang reichen :biggrin
    Nun zu mir Ich bin der Sebastian Stand jetzt 31 Jahre komme aus Dortmund und spiele in der DSAB A-Liga.
    Durch Zufall bin ich Vorgestern auf WinDart gestoßen und Find es sehr Interessant und Ich will dabei Sein. :cool
    Nun Begebe Ich mich dran mir einen WinDart Automaten selber zu Bauen allerdings als Hänge Format da mein Platz nicht ausreicht Für ein Standgerät.
    Dann hoffe ich mal das wir uns bald am Board sehen.



    LG SebeDo

  • Hallo nach Dortmund, aus Dortmund!!


    Ich „missbrauche“ mal deinen Thread und stelle mich hier auch mal vor:


    Ich bin der Kai aus Dortmund, 48 Jahre jung und spiele seit 1,5 Jahren Dart und momentan in der DSAB B-Liga (letzte Saison abgestiegen aus der A). Habe in der A angefangen, was vlt nicht der beste Start ist aber ich wurde mehr oder weniger in die Mannschaft „gequatscht“....
    Habe bereits mein Windart Projekt hier gepostet. Es macht einfach Mega Laune damit zu spielen.....ich habe aber die Befürchtung dass ich mit dem Bau NIEEE richtig fertig werde, da die Möglichkeiten nahezu unbegrenzt sind.


    Also ein fröhliches „Hallo allerseits“ hier in die Rumde und immer gute Darts


  • :s_77


    Du hast die richtige Vorahnung......Du wirst nie, nie, nie, nie fertig