Nach Update schaltet Windart schon nach dem ersten Pfeil zur nächsten Aufnahme

  • Hallo,
    ich habe mein Notebook auf Win 10 1803 geupdated und wollte gestern seit längerer Zeit wieder mal einen Pfeil werfen.


    Leider schaltet Windart schon beim ersten geworfenen Pfeil weiter zur nächsten Aufnahme.
    Ich habe dann noch auf die neueste Version von Windart aktualisiert, hat aber nix gebracht.
    Vorher hatte ich immer das Problem, dass Windart bei 501 immer schon nach ca. 10 Runden (ich weiß das ist schlecht und viele kommen da garnicht hin) abgestürzt ist.
    Das hat besonders meinen Junior geärgert, wenn er denn mal geführt hat.
    Deshalb hatte ich eigentlich das Update auf 1803 gemacht. War wahrscheinlich auch ein Fehler.
    Wenn jemand eine Idee hat, dann bitte her damit.
    VG
    Pelzi.

  • Hy
    Windoof 10war keine gute Idee aber es ist mal so 1.die zweite webcam macht Problem wenn eine dabei ist muss man die von Laptop deaktivieren.2 Aktuelle Firmware drauf Spielen.3.Pizos prüfen ob sie zu niedrig eingestellt sind.Wenn das alles nicht nützen soll dan Teamviewer drauf und einen Technik Dr.Fragen ob er mal drüberschauen kann.lg