***** 4. offizielles WinDart-Treffen ***** bitte alles lesen

  • Hallo WinDarter,


    nach langem hin und her hier der thread zum 4. offiziellen WinDart-Treffen.
    Ich mache das diesmal etwas anders, weil ich nicht mehr hinter Informationen und Geld herlaufen möchte:
    - Teilnahmegebühr 20,- € vorab an mich zu zahlen bis zum 08.09.2018!
    - wer teilnehmen will schicke mir bitte eine PN!
    - ich antworte auf die PN mit den Überweisungsangaben und weiteren Infos zum Treffen.
    - Anmeldungen ohne Geldeingang bis zum 08.09. werden nicht berücksichtigt
    - Anmeldungen ohne die von mir dann in der PN abgefragten Informationen werden nicht berücksichtigt


    Das Treffen findet am 03.11.2018 in der Gaststätte Lumberjack's Diner in 59379 Selm statt. Der Ablauf ist wie gewohnt und kann in den threads zu den ersten 3 Treffen nachgelesen werden (Beginn, Unterkunft im AnHotel, Programm mit Dartturnier und Tombola...).
    Sollten darüber hinaus noch Fragen sein, könnt ihr mich per PN oder WA (0170)3139366 kontaktieren.


    Ich denke, dass alle, die mindestens an einem der ersten drei Treffen teilgenommen haben sehr gut wissen, wieviel Aufwand dahinter steckt und verzeihen mir diese etwas, für meine Verhältnisse schmalspurige Ankündigung des Treffens. Aber die Erfahrungen der ersten Treffen haben mir gezeigt, dass einige mit zuviel Input überfordert sind.


    Sollten sich weniger als 25 Personen anmelden, findet das Treffen nicht statt. Das halte ich für sehr unwahrscheinlich, aber dafür würde sich der Aufwand nicht lohnen.


    Also dann mal die PN schreiben und anmelden!


    VG
    Rainer (I), aka Cellarag

  • Auch jetzt bekomme ich schon wieder direkte Anfragen per WA! :blink
    Der Ablauf war doch klar formuliert. Auch das Hotel stand schon in dem Thread.
    Also es tut mir leid. Manchmal weiß ich nicht, was ich wie noch schreiben soll, damit es verstanden wird.



    Sorry, jetzt werde ich wieder sachlich und hoffentlich konstruktiv :wink:


    Die Antowrt PNen versuche ich am WE zu schreiben. Habe zurzeit zusätzlich Stress mit meiner EDV, die sehr rummuckt und muss auf meinen Lappi ausweichen... :thumbdown:
    Nochmal für die Neulinge: das Treffen wird so laufen wie die ersten, insbesondere das dritte. Hier jetzt der link für alle, die ihn nicht finden konnten :confused : https://windart-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=2652


    Bitte schickt mir keine WA oder Mails, da es sehr viel Zeit kostet, diese zu beantworten und die Daten nachzuhalten/zu erfassen.
    ....sondern:
    Bitte schickt mir zeitnah die gewünschte PN, damit ich das Treffen weiter planen kann und einen Überblick habe, wer sich angemeldet/bezahlt hat. Das ist viel einfacher für mich. Vielen Dank schon mal! :thumbsup:


    OHNE ANMELDUNGE, INFOLISTE UND GELDEINGANG kann ich das Treffen nicht planen!!!!!


    VG
    Rainer (I)

  • Hallo lieber Rainer,
    leider können wir an dem Tag nicht weil wir da noch bei der DM in Kalkar sind. Ist super schade denn wir
    hätten uns so gefreut euch wieder zu sehen.
    Wäre eigendlich schön wenn man es um eine Woche verlegen könnte. Ob nach vorne oder hinten wäre
    ja egal.
    Dadurch kommen Ralph, Jürgen, Rolf und ich leider nicht.
    GLG
    :crying:crying:crying:crying

  • Hallo Ilse,


    das ist sehr bedauerlich. Leider kann ich den Termin auch nicht verschieben, weil es der einzige ist, der auch im Lumberjack noch zur Verfügung stand. Spätere Termine gehen dann schon in die Weihnachtszeit und dann spielt ggf das Wetter auch nicht mehr so mit für die Leute, die eine weite Anreise haben.
    War halt in den letzten 15 Monaten für mich sehr turbulent und es hat sich vieles im privaten Bereich geändert bei mir.


    Wie gesagt: ich finde es sehr schade, dass ihr nicht kommt!!!


    Trotzdem ein fettes "Dankeschön" für die Rückmeldung.


    VG
    Rainer

  • Hallo WinDarter,


    die PNs sind jetzt alle versendet. Ihr könnt euch auch diese Woche noch zum Treffen anmelden!!!


    Bisher haben schon gezahlt und die Liste zurückgemailt: Dragon196, MichaB, Karsten, Dartmichel1979 und Whiskyyeti.
    Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Super!!


    Also hier die Bitte an die restlichen WinDarter, die sich zum Treffen angemeldet haben, dass sie dem guten Beispiel bis Ende der Woche folgen. :smile:
    Mir läuft die Zeit sonst weg für die Bestellung der Pokale und der Tombola-Preise!!!


    VG Rainer (I), aka Cellarag