***** 4. offizielles WinDart-Treffen ***** bitte alles lesen

  • Hallo WinDarter,


    aufgrund von Ungewissheiten und Rückfragen möchte ich Euch hiermit noch einmal mitteilen, dass das WinDart-Treffen wie geplant am 3. November stattfindet. Die Vorbereitungen laufen bereits. Leider ist der Flyer noch nicht erstellt. Sobald er fertig ist, werden Carsten (der Dr.) oder ich ihn hier posten. Dort stehen auch die Zeiten und Infos zum Ablauf, demTurnier und der Tombola...! Es besteht auch immer die Möglichkeit, mich zu kontaktieren: 0170-3139366. Aber bitte keine langen WA-Nachrichten schicken - ruft eben an, weil ich viel schneller sprechen als tippen kann! :wink:


    Noch eine Bitte: Kommt bitte nicht vor 16.00 Uhr zum Lumberjack!

    Wir werden dort am Nachmittag noch einiges für das Treffen aufbauen und da ist es sehr wuselig, wenn schon viele Gäste "zwischen den Füßen" dabei herumlaufen. Vielen Dank für euer Verständnis vorab!


    Könnt ihr mir bitte auch noch mitteilen, wer von Euch sein Namensschild von dem/den letzten Treffen noch hat und auch mitbringt! Das wäre wirklich sehr nett und erspart mir Arbeit und uns allen Kosten.


    Ich freue mich schon auf Euch!


    VG Rainer (I), aka Cellarag

  • Hallo Uwe,


    natürlich wird die Liste aktuell gehalten. :confused :biggrin
    Ich habe auch bis auf 2 Anmeldungen jetzt alle Zahlungen erhalten.
    Es kommen auch leider ab und zu noch Anfragen, ob "man" nicht noch "spontan" zum Treffen kommen kann. :huh:
    Das ist - so wie jedes Jahr - ärgerlich (weil ich ja eine Personenzahl für die Planung brauche) aber zum Teil auch verständlich, weil einige ja gute und nachvollziehbare Gründe haben, warum sie noch nicht zusagen können. Das verstehe ich ja auch, macht die Planung aber eben sehr schwer.


    Egal, Treffen ist in Vorbereitung. Habe gestern die Pokale geordert und schaue mal, was ich noch für die Tombola schönes einkaufen kann.


    VG nach Norddeutschland!
    P.s.: der BvB-Prosecco steht immer noch in meinem Celly-Pally-Kühlschrank!


    Rainer

  • Hallo WinDarter,


    ein herzliches "Dankeschön" an die wenigen, die bezüglich des Namensschilds geantwortet haben! :thumbup:
    Die Vorbereitungen laufen jetzt weiter auf Hochtouren und auch die Pokale sind schon angekommen und warten auf ihre Gewinner.


    Ich hoffe, dass wir uns dann alle gesund und munter am 03.11. (noch 12 Tage :biggrin ) hier in Selm sehen!


    VG Rainer (I), aka Cellarag