KVY Cam. System läuft nicht richtig

  • Hallo zusammen,
    seit ich KVY Cam auf dem PC installiert habe läuft das System nicht mehr richtig.
    Bei Netzwerkspielen viele Abstürze bei PHP Server.
    Bei WDS nur einmal abgestürzt.
    Bildverzögerung wird auch immer Schlimmer.(Kann es am PC liegen Win 10?)
    Und seit Samstag macht Teamspeak nicht mehr auf.
    Hat jemand dieselben Probleme?
    ....oder am besten noch eine Lösung.
    Viele Grüße
    Sascha

  • Hab's gleich wieder deinstalliert da es nur Probleme im Spiel und nervte immer wen man Spielen wollte die cam Einstellung neu zu machen ,und das mit den Ts hängt mit den neuen Update zusammen.

  • Welche Version von KVY hast du installiert?
    Wenn Du KVY nutzt, solltest Du die beta nutzen. Nach Tests hat sich herausgestellt, dass diese am besten läuft.
    Ich habe diese Version in dem zip Archiv aus der Anleitung zur Verfügung gestellt.
    Hier findest Du sie nochmal gesondert, ohne die anderen Programme: KVY-Cam_beta1110.zip
    Bitte kein Update ausführen. Mit der aktuellsten Version hatte ich auch Probleme.
    Zu beachten ist, dass WinDart beim Start des ersten Spiels eine Abfrage bringt, welche Cam genutzt werden soll. Dieses lässt sich auch leider nicht vermeiden.
    Um die Abfrage zu beantworten und KVY auszuwählen, musst Du WinDart erst einmal in die Taskleiste verkleinern, die Abfrage von Windows bestätigen und dann WinDart wieder hervorholen.
    Das ist leider ein kleines Manko, was sich aber, wenn Tom es hinbekommt zwei Cams anzusteuern mit Bild in Bild, erledigen sollte.