Auch meine neue Matrix ist da

  • Meine 2te Matrix ist auch gerade gekommen , wieder ohne Segmente aber mit mehreren Schaltern.
    Also ich bekomm irgendwie immer was anderes. ;(
    Mein E-Bay Verkäufer heißt:"rosamady". Eurer auch?
    Joww Carsten, das mit dem Knopf sieht gut aus.
    Kannste mir nicht 2 von deinen Einlagen für den Knopf schicken?

  • Rosamady hat von mir heute noch folgende Nachricht bekommen.


    Hallo,
    angeboten wird ein "Umrüst Kit".
    Kit besagt, das alle Teile dabei sind, um einen HB8 auf Quaddro Betrieb umzurüsten.
    Dieses ist ja durch die fehlenden Segmente nun nicht möglich. Normalerweise müsste auch das Eprom mit den neuen Spielen dabei sein.
    Mein Kollege mit den Segmenten hat sie auch angeschrieben, aufgrund des fehlenden Eproms.
    Wir sind insgesammt 4 Leute, die eine Matrix bei Ihnen gekauft haben. Fast jeder hat anderen Inhalt in dem Kit.
    Da kann doch etwas nicht stimmen.
    Bei jedem war der Karton schonmal geöffnet.
    Wenn es nur um ein Foto ginge, würde ja das öffnen eines Kartons genügen.
    Sie sollten überdenken, ob die Angabe "Umrüst Kit" so in Ordnung ist.
    Das Eprom sollte kein Problem sein, aber es wäre doch schön, wenn ich die Segmente hätte.


    Bin mal auf die Reaktion gespannt

  • Und nun die Antwort von rosamady auf die Mail


    hm...das ist echt skuril.
    ich verkaufe die teile im auftrag eines ehemaligen aufstellers.
    die kartons waren unberuehrt.
    ich habe insgesamt 7 stueck verkauft, jetzt kamen gestern 3 reklamationen, obwohl der artikel immer gleich sein sollte.


    bin nun sehr verwundert.
    ich schaue heute abend nochmal im keller nach ob ich was finden kann.


    melde mich dann wieder bei ihnen




    Ich lass mich mal überraschen

  • Hallo,
    das kam auf meine Nachfrage:
    Hallo rosamady,sind sie auch im Besitz der Quadro Segmente und des Quadro Eproom?


    Antwort:
    hallo,ich kenne mich damit nicht so gut aus. im karton ist die matrix auf dem brett und die stecker mit kabel etc. extra habe ich nichts.gruss- rosamady