Hallo aus Franken

  • hiho mein Name ist Thomas „Semmel“ bin 27 komme aus dem schönen Frankenland. Ich spiele seit ca. 1 1/2 - 2 Jahren dart. Ich spiele in der DSAB BZ Bamberger Gegend, Frankenliga c und wurde dieses Jahr beim Bayrischen dart Sport verband im 501 Doppel Open in Open out Bayrischer Meister. Ich hätte auch Lust bei der windart Liga mitzumachen ( ich weis erst 2019 wieder möglich anzumelden ), würde es da jemand geben der mir das alles mal weng näher erklären kann?


    In diesem Sinne good Darts ✌️

  • Hi Thomas
    das hier ist eigendlich selbsterklärend.
    Es gibt fünf Ligen von C bis Premierliga.
    Von 7 Legs openout bis 11 doppelout.
    Also für jeden was dabei.
    Die Liga läuft über ein Jahr und du hast in der Regel alle zwei Wochen ein Spiel.
    Schau einfach auf der Ligaseite nach.Da siehste alles.Sonst noch Fragen?Einfach melden.


    Gruss Frank