Neu hier und viele Fragen!

  • Hallo Leute!


    Mein Name ist Tom, bin 44 und aus Linz.


    Hab schon ewig Automaten egal ob Arcade oder Flipper.


    Mein HB8 ist quasi neu und ich bin mir nicht sicher was ich am besten machen soll.
    Evtl. erst mal nen Umschalter und einen Monitor daneben.


    Ich finde die Idee super und die Features toll, möchte aber nicht dass das so stark nach PC aussieht, lieber weniger is mehr.


    Ich spiel nun seit 2 Tagen mit der SW herum, einiges wie Matrix simulieren funktioniert scheinbar nicht.


    Auch bin ich von der Gui etwas überfordert und die Symbole sind nicht Selbstsprechend.
    wieso zb ist Server einschalten ein Ordner Symbol?
    wieso gibt es 2 Buttons zum Game starten? den Pfeil der nach rechts zeigt und das Symbol Ordener+pfeil?



    gibt es evtl Skins andere Add ons zur Anzeige? könnt ihr mal ein Bild eurer anhängen?


    Ich dachte evtl an 1 Screen 24" oder so mit Touch oder eben 2 screens 1 der oben ist und einer mit Touch, weis aber nicht wie ich das lösen kann.


    Bevor ich mich da entscheide würde ich halt das mit der SW gerne alles checken.


    Ich seh zb im Netz Bilder wo oben ein Screen ist der auch die vielen Touch Buttons hat und unten der screen auch?!?


    das ganze sollte dann ja auch von der Familie ohne Kurs bedienbar sein.


    würde es cool finden in Zukunft einige games online zu bestreiten.


    lg
    tom

  • versteh ich das richtig?
    Muss ich also die Start Taste nochmals hinzugeben damit ich diese als echten tattre mit de rOptionsplatine verwenden kann?
    ja?
    sonst wär es ja nicht sinnvoll 2 x diese am screen zu haben, wenns eh rechts fix ist.


    IR-Sensor von Löwen?
    Gibt es eine Möglichkeit diesen zu verwenden?
    Was ist wenn ein Spieler nach werfen der 3 Darts nicht rasch genug zum Dart geht?


    lg


    tom