Neu in der Windart Dartgemeinde

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier in der Windart Gemeinde.
    Selbst Dart Liga Spieler unter anderem auch in Bezirksliga und momentan nach langer Pause wieder angefangen zu spielen.
    Nun möchte ich mir auch einen WinDart bauen habe aber keinerlei Werkstatt oder sonst was.



    Eventuell habe ich möglichkeiten das machen zu lassen oder anfertigen zu lassen.
    Wie kann ich denn an Baupläne für einen Löwen Maßstab gelangen?
    Ich muss keine riesen Kiste hinstellen sondern im Prinzip reicht das nötigste für einen Windart zu bekommen oder zu bauen.
    Auf fertige komplett Elektrodart Scheiben möchte ich verzichten da die Haptik von den Plastik dingern mir absolut nicht taugt.
    Soll ja zumindest beim Einschlag der Pfeile etc dem echten SM94 oder HB8 Automaten gleich sein.


    Danke schon mal.
    Freu mich auf eure Antworten .