Windart Youtube Projekt

  • Moin zusammen,


    Ich habe mir soeben das Merkur Umrüstkit bestellt: https://dartdoktor.de/umbauset…-bull-busterwin-dart.html


    Warum schreibe ich das jetzt hier im Video bereich?
    Ganz einfach. Ich selbst habe leider keinerlei Möglichkeiten einen Korpus oder ähnlichem zu bauen.
    Hierfür bin ich erstens zu unbegabt, und zum anderen besitze ich keine Werkstatt oder der gleichen.
    Jetzt hab ich mir gedacht, warum nicht an einen Bastel Youtuber herantreten der bei mir in der nähe sich befindet um daraus ein Heimwerker Projekt zu machen.
    Das ganze könnte sowohl für die Windart Gemeinde, dem Youtuber und mir eine, in dem Fall, Win Win Win ( ...Dart ) Situation sein.
    - Ich komme an meinen Windart selbst. ( Teile bezahle alle ich )
    - Der Youtuber hat ein Großartiges Projekt
    - Windart kann Viral gepusht werden.


    nun könnt ihr euch denken das die Top Player in YT was Bastel und Holzbaubereich angeht, sehr verschlossen sind. Dennoch habe ich es geschafft mit einem YTer Kontakt aufzunehmen. https://www.youtube.com/channel/UC0ZHreibuXr1D95UB4Ym_bA
    Er nennt sich Allgäu Custom


    Hintergrund ist auch das ich bisher kaum oder nur sehr sporadisch Bauanleitungen in Videoform gefunden habe.



    Nun ist meine General Frage:
    Ist das von der Windart Gemeinde oder Administration auch erlaubt?
    Soweit ich bisher gesehen habe, steht hinter der Windart Gemeinde kein oder nur ein kleines Unternehmen.
    Bitte korrigiert mich falls ich falsch liege.
    Also darf ich soetwas mit dem Allgäu Custom zusammen machen?
    Danke. :-)



    BTW... diese riesigen Smiley Anhänge unter dem Editor nerven schon gewaltig :-P

  • Du meinst die von Strappi.
    Ja die ist ganz gut. Aber wenn ich den so nachbauen möchte, fehlen mir noch zu viele Daten. Zb plattendicke etc.


    Naja aber man kann ja auch mal ein ergänzendes Video machen. Ohne ihm zu nahe treten zu wollen.