Grüße aus GE

  • Hallo Windart-Spieler,


    ich bin Chris, 38 Jahre aus Gelsenkirchen.

    Meine Windart-Anlage ist fast komplett.

    Ich musste mir noch ein neues Headset bestellen, weil das erste nicht mit dem Laptop zusammen gespielt hat.

    Aber bald bin ich dann auch Online Unterwegs und per Teamspeak erreichbar.


    Mein System ist ein Löwendart HB8 mit einem älteren HP Laptop. Dazu kommt eine Webcam, bald das Headset und ein zweiter HP Monitor.

    Vielleicht tausche ich den Laptop noch gegen einen anderen Rechner aus, weil er etwas langsam ist.
    Bis jetzt läuft aber noch alles (Offline) flüssig.


    Bisher spiele ich nur E-Dart in der Rhein Ruhr Dartlia (A), DSAB Ruhrpott (A) und Royal Dart Westfalenliga (C).

    Bei Windart freue ich mich auf das Training mit starken Spielern und werde mich wohl auch zur Liga anmelden.


    Freue mich schon auf die Duelle am Board.

    Good Dart
    Chris