Windart mit Merkur Umbausatz

  • Hallo an alle,


    ich bin erst seit wenigen Tagen hier im Forum angemeldet und versuche mich demnächst an einem Eigenbau. Es soll ein Wandgerät werden, kein Standautomat. Dieser Eigenbau soll auf der Basis des Merkur Umbausatzes stattfinden.


    Meine bisherigen bestellten Komponenten sind:

    - Merkur Umbausatz vom Dart Doktor

    - 24 Zoll Monitor

    - Mini PC

    - der Windart-Controller + Fehlwurfsensor

    - Winmau Laser Oche (will ich unterhalb vom Dartboard befestigen)

    - Bluetooth Maus und Tastatatur sind schon vorhanden


    Meine Vorab-Fragen wären:


    1. Wo genau muss der Fehlwurfsensor platziert werden bei dem Umbausatz. Also auf der Rückseite vom Umbausatz oder der Vorderseite, bzw. muss ich da irgendwas erst wieder auseinanderschrauben?


    2. Automaten Richter bietet eine Target Tür von Löwen Dart an für glaube 140€.

    Kann ich die bedenkenlos kaufen und für den Merkursatz benutzen ?


    3. Muss ich den Umbausatz auch nochmal auf eine Holzplatte verschrauben oder kann ich den so an der Wand aufhängen und die Target Tür vorne drauf + seitlichen Rahmen als Verkleidung?


    Das wars erstmal an Fragen. Ich bedanke mich schonmal für eure Unterstützung.

    Wer besonders viel Zeit hat, könnte mir ja noch rein aus Neugierde erklären, wie dieser Fehlwurfsensor von der technischen Seite aus registriert das ein Dart daneben geht.


    :)